Die Berichterstattung geht mit gerade auf den Zeiger. Ein 95jähriger liegt im Sterben. Da braucht man keine stündlichen Updates. Lasst ihn in Ruhe herausfinden, ob er Recht hatte, und berichtet meinetwegen über sein Ableben, wenn es es soweit ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von Lumich im Beitrag #5119Lasst ihn in Ruhe herausfinden, ob er Recht hatte
Davon abgesehen: dieses Arschloch hat nicht nur Mißbrauchsfälle vertuscht, sondern durch seine Ignoranz und daraus resultierende Versetzungen dafür gesorgt, daß Pädophile weiterhin in Ruhe Kinder mißbrauchen konnten. Man könnte fast hoffen, daß er recht hat und die nächsten 2000 Jahre zur Läuterung braten darf. Immerhin kann ich dann dabei zusehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ach gottchen, die olle lisbeth. die ist ja schon gefühlt 20 jahre tot. trotzdem: benes dahinsiechen interssiert doch im vergleich keine alte sau. lissie war mir zwar schnurzpiepe, aber der olle sack? ja, es geht dahin, wie mit jedem alten menschen.
Zitat von Lumich im Beitrag #5119Die Berichterstattung geht mit gerade auf den Zeiger. Ein 95jähriger liegt im Sterben. Da braucht man keine stündlichen Updates. Lasst ihn in Ruhe herausfinden, ob er Recht hatte, und berichtet meinetwegen über sein Ableben, wenn es es soweit ist.
ah, ok, Joseph Aloisius Ratzinger fährt zur Hölle, nicht Rowan Atkinson.
"Träumend plant der Geist seine eigene Wirklichkeit ..."