In Thüringen muss gerade ein Haushalt verabschiedet werden, was der Rot-rot-grünen Minderheitsregierung nur mit der oppositionellen CDU gelingen kann. Eine Bedingung, die die CDU stellt, damit sie zustimmt: dass die Regierung auf eine Klage gegen das Gesetz verzichtet, mit dem die CDU (gemeinsam mit der AfD) eine Grundsteuersenkung durchgedrückt hat. So viel zum Thema: Wir wollen nur, dass alles seine verfassungsrechtliche Ordnung hat und sehen solche Klagen nicht als politisches Mittel...
Zitat von kafkaktus im Beitrag #5431 So viel zum Thema: Wir wollen nur, dass alles seine verfassungsrechtliche Ordnung hat und sehen solche Klagen nicht als politisches Mittel...
das Schlimmste was uns passieren konnte ist nicht die Ampel, sondern die derzeitigen Oppositionsparteien, insbesondere deren "Spitzenpersonal".
"Träumend plant der Geist seine eigene Wirklichkeit ..."
Oliver Pocher soll bitte mit sich selbst abrechnen. Er war zuletzt hier als "Stargast" bei einer McDonald's-Eröffnung und hat nur über seine Ex-Frau gelästert. Der ist so erbärmlich!
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Mir sind schon viele Menschen begegnet, die (für meine Begriffe unterirdische) TV-Comedians wie Mario Barth, Stefan Raab und Konsorten lustig fanden, aber kein einziger, der Pocher mochte. Es muss solche Menschen aber geben. Rätselhaft.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gil Ofarim ist wahrscheinlich einfach nur strohdoof und es klingt so, als ob er am fraglichen Tag nicht nüchtern war. Blöd gelaufen für ihn und ganz schlimm für Menschen, die tatsächlich unter Rassismus zu leiden haben. Oliver Pocher ist nicht ganz so doof, aber weiss nicht, wann man den Mund auch mal halten sollte.
Ich kenne beide nicht persönlich (meine Trauer darüber hält sich jeweils in Grenzen), aber Ofarim macht einen etwas weniger doofen Eindruck auf mich als Pocher.
Ich mochte ihn noch nie, aber seine Kooperation mit Schmidt hat gezeigt, welch Geistes Kind er ist. Ab da war er bei mir erledigt: "Harald kümmert sich um politische Themen, und ich mich eher darum, daß sich Britney Spears eine Glatze schneidet." Aha, Witze über Leute, die psychische Probleme haben und deswegen durchdrehen, sind also deine Zuständigkeit? Lustig, lustig. Arschloch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Super. Endlich ist die Gelegenheit da, diesen Klassiker mal wieder auszugraben:
Wobei man fairerweise sagen muss, dass ein Unsympath hier den anderen vorführt und vielleicht auch meine Belustigung darüber nicht unbedingt den edelsten Teil meines Gemütes repräsentiert, aber ich mag es einfach.
Zitat von Olsen im Beitrag #5441Ganz am Anfang mochte ich Pocher mal aufgrund seines lausbübischen Charmes. Sein Standup war noch nie lustig, aber als Typ fand ich den gut.
Die Wetten Dass-Sache war ja ziemlich am Anfang seiner Karriere. Da war der bei mir eigentlich schon unten durch. Doppelt bitter, dass er Hannover 96-"Edelfan" ist. Neben Gerhard Schröder. Kann sich auch keiner ausdenken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?