Zitat von Olsen im Beitrag #5445Was denn für eine Wetten-dass-Sache? Habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
ZitatNachdem Pocher während der Sendung Wetten, dass..? am 22. Januar 2005 einer Zuschauerin eine Schönheitsoperation empfohlen hatte, wurde er von dieser auf Zahlung von Schmerzensgeld in Höhe von 25.000 Euro verklagt. Trotz telefonischer und öffentlicher Entschuldigungen konnte er den Konflikt nicht außergerichtlich beilegen. Im Januar 2006 wurde Pocher vom Landgericht Hannover zur Zahlung von Schmerzensgeld in Höhe von 6.000 Euro verurteilt. Die zuständige Richterin bezeichnete Pochers Aussage („Du siehst ganz schön alt aus für dein Alter“) als eine „erheblich herabsetzende Äußerung“.[53] Pocher setzte die öffentliche Beleidigung im Januar 2008 in der Fernsehsendung Johannes B. Kerner fort, indem er abermals über das Aussehen der Frau lästerte und sich über das Urteil lustig machte. Dafür wurde erneut eine Klage gegen ihn eingereicht, der abschließende Vergleich beinhaltete eine weitere Zahlung von Schmerzensgeld.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #5447Okay. Ziemlich geschmacklos, aber bei Ricky Gervais fänden denselben Spruch wieder alle total super.
€: Geschichte schon gepostet, ich war zu langsam.
€€: merkwürdiger Whataboutism. Ich fänd das bei jedem ne dämliche Aussage. Und selbst wenn es nicht so wäre, wird die Sache dadurch nicht weniger arg?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ach komm. Es herrschen Kriege, es fehlen Milliarden, Benko reisst Teile des Einzelhandels und der Immobilienwirtschaft in den Abgrund, da kann man sich schon mal über Pocher unterhalten.
Zitat von zickzack im Beitrag #5454Ach komm. Es herrschen Kriege, es fehlen Milliarden, Benko reisst Teile des Einzelhandels und der Immobilienwirtschaft in den Abgrund, da kann man sich schon mal über Pocher unterhalten.
Oder über Musik.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schreckliche Neuigkeiten. Ich habe Hans-Joachim Lohre dieses Jahr als sehr sympathischen und klugen Menschen kennengelernt, der sich engagiert seit Jahrzehnten vor Ort für den interreligiösen Dialog und insbesondere das friedliche Zusammenleben von Muslimen und Christen in Mali einsetzt.
Es gibt auch noch gute Nachrichten in dieser Welt.