Ich mag ja keine Ziegenficker, dafür aber ein kuscheliges Forum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ihr keine Diskussionen mit konträren Meinungen wollt, sollten auch keine entsprechenden Rubriken im Forum angeboten werden. Und die, die bloß hier sind, um sich über Musik zu unterhalten, müssen sich keineswegs in die Unterverzeichnisse des Teufels verirren, wo über anderes als musikalische Bewegtheit gepostet wird. Es gibt ja auch die Verzeichnisse Künstler, Neue Platten und ähnliches.
Es geht mir nicht um gegensätzliche Meinungen, sondern darum, wie man sie äußert. Aber macht halt weiter wie ihr wollt. Ich wollt's nur mal gesagt haben.
Wer will denn hier keine konträren Meinungen? Ich will ganz im Gegenteil mit Leuten diskutieren, die konträre Meinungwn haben, aber auch daran interessiert sind, konträre Meinungen zu prüfen, darüber nachzudenken und darauf einzugehen. Ich diskutiere sehr gern mit Leuten, die anderer Meinung sind.
(Ich finde aber in den Einstellungen zumindest mobil keinen Abmeldeknopf, diese Antwort, Nils, hatte mich dann doch bestätigt, dass es für mich keinen Sinn hat)
Vielleicht sind nicht nur Akademiker an Bord, die sachlich-fachlich wie aus dem Lehrbuch argumentieren. Manche Dinge provozieren Emotionen, und die schlagen sich auch mal in einem strengeren Ton nieder. Auch im Forum - und wie im richtigen Leben.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #274Wer will denn hier keine konträren Meinungen? Ich will ganz im Gegenteil mit Leuten diskutieren, die konträre Meinungwn haben, aber auch daran interessiert sind, konträre Meinungen zu prüfen, darüber nachzudenken und darauf einzugehen. Ich diskutiere sehr gern mit Leuten, die anderer Meinung sind.
(Ich finde aber in den Einstellungen zumindest mobil keinen Abmeldeknopf, diese Antwort, Nils, hatte mich dann doch bestätigt, dass es für mich keinen Sinn hat)
Sorry faxe, aber dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #277Ich hatte bislang eher den Eindruck, dass zuviele Akademiker an Bord sind. Bei mir am Stammtisch wurde heute offener über das Thema diskutiert.
Mein Gott, das ist eine Antwort auf: "Vielleicht sind nicht nur Akademiker an Bord, die sachlich-fachlich wie aus dem Lehrbuch argumentieren. Manche Dinge provozieren Emotionen, und die schlagen sich auch mal in einem strengeren Ton nieder. Auch im Forum - und wie im richtigen Leben." Daraus wird dann ein Anti-Akdemiker-Dünkel? (Bin ja selber einer). Ich will da nicht kein Fass aufmachen, aber das ist genau das, Was mir hier keinen Spaß mehr macht.
Man könnte auch die bange Frage stellen, welche Forumsmitglieder hier als Kind etwas zu oft von der Wickelkommode gefallen sind...? Wirkt ja scheinbar doch etwas länger nach ...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von tenno im Beitrag #283mir wird schon schwindlig vom augenrollen, schnell wieder raus hier.
Zitat von akri im Beitrag #284Man könnte auch die bange Frage stellen, welche Forumsmitglieder hier als Kind etwas zu oft von der Wickelkommode gefallen sind...? Wirkt ja scheinbar doch etwas länger nach ...