Zitat von G. Freeman im Beitrag #86Ich finde das einfach nur unterstützenswert. Während gerade Netflix einem vorgaukelt, die Filmgeschichte startet irgendwann im Jahr 1998 und jeden Scheiß entweder sinnlos neu auflegt oder Sachen in Laboren zusammenbastelt, ist Mubi der optimale Unterrichtsraum für die (teils sehr abseitige) Filmgeschichte. Gerade bei dem Preis nochmal ein Muss.
hast recht. werde ich auch machen. ein paar sind auf jeden fall dabei: zweimal tati, die ich noch nicht gesehen habe, bzw. nicht auf dvd ("schützenfest, "parade"), "eine fantastische frau", "der diener", "die gräfin von hongkong" und vielleicht der eine oder andere, der mir auf anhieb nichts sagt. lohnt sich also auf jeden fall schon.
Ich habe versucht, mich bei TV Now Premium für 30 Tage einzuloggen. Wundervoll, denn: Nach der Zahlung per PayPal soll ich mich einloggen, das tue ich, und dann bin ich wieder in meinem Konto, dass mir anzeigt, dass ich KEIN Premium gebucht habe. Dreimal probiert.
Edit: Fehler rausgefunden. Mit dem Firefox ging es nicht, mit Chrome schon...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
auf amazon prime gibt's jetzt fassbinders "berlin alexanderplatz". da werde ich wohl von meiner serien-abstinenz abrücken und mich dieser mammutaufgabe (14 folgen, insgesamt 15 1/2 stunden) stellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Müsste ich ja eigentlich schon allein aus dem Grund reingucken, weil ich mal im Can-Studio in Weilerswist war. Ist ja direkt um die Ecke...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed