Ich hab prime in erster Linie, weil man in Österreich fast auf den prime Versand angewiesen ist, wenn man bestimmte Dinge möchte. Das betrifft Musik und Film eher weniger, sondern vor allem Sachen, die ich für meine Werkstatt brauche, wie Werberohlinge in kleinen Mengen.
Ich findes auch unglaublich bequem, besonders für Schulbedarf und Geschenke für Kindergeburtstage etc. Bei mir ist es nur Bequemlichkeit, selbst hier im Stadtteil würde ich fast alles bekommen, nur teurer.
Zitat von Mory im Beitrag #360Ich nutze das ganz gerne als Videothek, weil ich im Gegensatz zu Netflix und Co. bei Prime auch Filme etc. kriege, die sie nicht aktiv im Programm haben. Eben gegen einen Obolus wie damals in der Videothek. Geht das auch ohne Prime-Mitgliedschaft? Dann würde ich mal gucken, um wie viel Werbung es hier geht und gegebenenfalls kündigen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dass mir ein Film mittendrin abgebrochen wird, weil mein Zahlungszeitraum beendet ist, habe ich auch noch nicht erlebt. Apple ist da offensichtlich rigoros. Andererseits haben sie kein Problem damit, wenn man schon drei Monate kostenlos mit einem Code geschaut hat, direkt den nächsten Zwei-Monats-Gutschein einlösen zu lassen.
Wer es nicht so verfolgt: "Killers of the Flower Moon" gibt es jetzt bei Apple TV+.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aktuell gibt es Mubi mal wieder für einen Euro pro Monat (für drei Monate). Habe ich dann mal geschossen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich alles gucken soll. Aber im März kommen ja mal zwei Wochen Urlaub...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier gibts gemeinfreie Filme zum Anschauen: https://wikiflix.toolforge.org/#/ Die meisten sind natürlich sehr alt, aber da sind schon sehr interessante Sachen dabei.
sehr gut. mubi gilt es unbedingt zu unterstützen. bester streamingdienst weit und breit. die technischen probleme scheinen sie inzwischen auch im griff zu haben. hatte monatelang keine ausfälle mehr.