Und was ist mit den Prime-Mitgliedern, die nix bestellen wollen? Oder nicht Prime Music, Prime Gaming und ähnliches nutzen? Das bezahlt man ja auch mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
hm. das war ja von anfang an so, und m.w. gibt es auch keinen anderen anbieter, der diese ausstattung im paket hat. insoweit wusste jeder bei vertragsabschluss, was ihn erwartet, und ob unterm strich ein vorteil für ihn rausspringt. meines erachtens ein großer unterschied zu diesen änderungen durch die hintertür. man könnte jetzt kündigen, aber viele tuns halt nicht (auch und gerade, weil sie vielleicht doch die bestell- und music-funktionen nutzen, die es so nirgendwo anders gibt). und wer es tut, hat wenig hochwertige alternativen ohne sportzuschlag.
Unterm Strich kostet das Abo jetzt halt nochmal 3 Euro mehr im Monat, wenn man es weiterhin so haben will wie bisher. Ob das nun nur wegen des Sports so ist oder ob das eine Ausrede ist, damit sie auch sagen, dass du mehr davon hast als bisher, weiß ich nicht. Kann man doof finden, wenn man das zusätzliche Angebot nicht mag, wie ich im Übrigen auch nicht. Ich finde auch eine Struktur wie bei WOW ganz praktisch, wo ich auswählen kann, ob ich das Sportpaket dazubuchen will oder nicht. Amazon macht's nun halt anders. Ich verstehe die intensive Aufregung allerdings immer noch nicht so ganz. Am Ende ist es immer noch ein Dienst, für oder gegen den man sich einfach entscheiden kann. Ich selbst wechsle häufier mal Streaming-Dienste und bin ein halbes Jahr hier, ein halbes Jahr da usw.
Habe noch keine Mail erhalten. Das mit dem Werbemist aber schon letztes Jahr gelesen, erstmal für die USA. War klar, dass das hier dann auch kommt. @Lumich wie lange läuft dein Abo noch?
Zitat von zickzack im Beitrag #349Habe noch keine Mail erhalten. Das mit dem Werbemist aber schon letztes Jahr gelesen, erstmal für die USA. War klar, dass das hier dann auch kommt. @Lumich wie lange läuft dein Abo noch?
Müsste ich erst nachschauen. Prime-Mitglied bin ich schon sehr lange, eben weil ich auch viel bestelle über Amazon.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #346Und was ist mit den Prime-Mitgliedern, die nix bestellen wollen? Oder nicht Prime Music, Prime Gaming und ähnliches nutzen? Das bezahlt man ja auch mit.
Gibt ja auch die Möglichkeit, den Service monatlich zu buchen, der gilt dann nur für die Videothek.
Ah, alle haben das Amazon Mail bekommen. Ich bin leider zu lethargisch, um mich darüber zu ärgern oder gar aktiv was zu tun. Ich werde mich also weiterhin schulterzuckend abcashen lassen. Yeah.
Zitat von Lumich im Beitrag #350[quote=zickzack|p331059]Prime-Mitglied bin ich schon sehr lange, eben weil ich auch viel bestelle über Amazon.
Ich auch, daher werde ich auch nicht kündigen. Dabei habe ich für den Laden wenig Sympathien, wofür es sicher genügend Gründe gibt. Mit Spotify ist es das gleiche. Mir fehlt aber die Kraft zum konsequenten handeln.
Ich bin ohehin erst mal gespannt, was "weniger Werbung als vergleichbare Streamingdienste" bedeutet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich schau Prime eh nur noch einmal im Quartal über den Account meines Vaters, mal sehen. Die produzieren inzwischen kaum noch was, das mich interessiert.
Hab die Mail auch noch nicht bekommen. Werde demnächst eh kündigen. Mag den Laden nicht und merke, wie sie mich als Prime Kundin zu mehr Konsum verführt haben. Nichts Überflüssiges, aber ich hätte normal woanders bestellt. Amazon ist unglaublich bequem, ich will die aber nicht weiter unterstützen.
War eh nur Gelegenheitsnutzerin, genau wie mit Spotify. Spotify buche ich nur, wenn es ein Angebot gibt. Aktuell zahle ich €11/3M, danach bin ich wieder weg. In den Monaten in denen ich kein Abo, habe fehlt es mir auch nicht. Versuche generell weniger zu konsumieren. Gespartes kommt jetzt in einen ETF.
Ich nutze das ganz gerne als Videothek, weil ich im Gegensatz zu Netflix und Co. bei Prime auch Filme etc. kriege, die sie nicht aktiv im Programm haben. Eben gegen einen Obolus wie damals in der Videothek. Geht das auch ohne Prime-Mitgliedschaft? Dann würde ich mal gucken, um wie viel Werbung es hier geht und gegebenenfalls kündigen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.