Besitzer von PS5 und PS4 erhalten wohl ein dreimonatiges kostenloses Probeabo, wenn sie die App downloaden.
Mich interessiert ja hauptsächlich "Killers of the Flower Moon", mehr nicht. Ob ich das trotzdem noch mal ausprobieren soll?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #265DAZN kostet ab 1. Februar 29,99€/Monat. Für Neukunden und Abo-Reaktivierer. Bestandskunden zahlen bis Juli noch den alten Preis von 14,99€.
Und knapp anderthalb Jahre später sind wir bei 45 € / Monat (bei monatlicher Kündbarkeit). Hier Clownemoji einfügen.
Ich habe DAZN soeben gekündigt. Die Erhöhung von 15 auf 25 € (im Sky-Kombi-Abo) habe ich noch zähneknirschend hingenommen. Aber eine weitere Erhöhung auf 45 € bzwl 35 € für ein nur jährlich kündbares Abo ist mir das nicht wert. Vielleicht meldet sich DAZN ja und unterbreitet mir ein annehmbares Angebot, ansonsten bin ich raus.
Zitat von Olsen im Beitrag #10Ich bin inzwischen OV-Faschist. Wenn man erstmal mit Originalversionen angefangen hat, gibt es meist kein Zurück mehr. Außerdem interessieren mich Sprachen, deshalb sehe ich mir so gut wie alles im Original an. Bei asiatischen Sprachen (speziell Japanisch) kommt es schon mal vor, dass ich doch lieber zur Synchro greife.
Geht mir mittlerweile auch so ... fast nur noch OV, bei Bedarf mit UT (bei zu viel Tempo oder Slang im Englischen oder generell bei anderen Sprachen (Asien, Frankreich etc.)).
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Ich bin ja eine solche Angebotshure. Nun habe ich also auch noch Disney für drei Monate. Dann fange ich mal mit der dritten Staffel von "The Bear" an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das weiß ich. Es geht darum, dass ich gerade viel zu viel habe...
Hatte von euch schon mal jemand den Hinweis bei Netflix, dass man angeblich einen Proxy oder ein VPN aktiviert hat? Heute Nachmittag haben die Jungs noch was schauen können, jetzt kommt die Meldung. Es fehlen auch Inhalte. Die Testseite bei Netflix zeigt nichts an.
Wenn die Kinder gleich im Bett sind, werde ich den Router mal neu starten. Und nein, ich habe kein VPN aktiviert.
Durch das Aus meines lokalen Netzbetreibers musste ich mich TV-technisch komplett neu orientieren und bin kurz vor der EM bei Magenta TV gelandet. Der Verdacht liegt nah aber nein, es war nicht des Fußballs wegen. Das Komplettpaket hat mich inhaltlich und preislich überzeugt. Außerdem hatte ich einen kundigen Mitarbeiter im T-Punkt, der meinen Uralt-Vertrag mit der Telekom auf einen interessanten Neustand gebracht hat: Ich zahle deutlich weniger und habe jetzt im Gegensatz zu vorher das volle TV-Paket inklusive Netflix und Disney+ (ohne Werbung!) mit dabei. Kann man machen.
Lustig war kürzlich, als ich beim Sender-Scrollen beim BR kein TV-Bild, sondern nur den Hinweis "Gesperrter Inhalt - geben Sie ihre PIN ein" sah. Hä? Eines der dritten ÖR-Programme im mit gespertem Inhalt? Ist mir dann ochmalbeim NDR und bei ARTE passiert und im T-Punkt war man ratlos. "Das hatten wir noch nicht. Unbekannter Fehler."
Ist jetzt die Tage nicht mehr passiert, aber naja. We will see.
Zitat von Olsen im Beitrag #401In den Mediatheken gibt es eine Altersfreigabe für bestimmte Inhalte. Aber das kann eigentlich nicht das Live-Fernsehen betreffen.
Und zu Netflix - ich hab mich ja lange dagegen gestellt, schon weil mein Sohn mir ständig von den tollen Serien vorgeschwärmt hat (die ich fast alle ziemlich schlimm finde).
Okay, nun hab ich Netflix an Bord und suche Serien die MIR gefallen. Gar nicht so einfach. Hab dann mal mit S.W.A.T. angefangen und tatsächlich die komplette Serie geschaut. Hat mir gut gefallen und hab eine alte Bekannte aus Twin Peaks entdeckt - Audrey Horne, nee natürlich Sherilyn Fenn.
Hab mich dan irgendwann gefragt, ob ich mir den Blödsinn der letzten Twin Peaks-Season nochmal geben soll, aber ich denke eher nicht. Mit Lynch-Filmen kann man mich gerade jagen.
Und um nochmal auf Netflix zu kommen - Wednesday hat mir überraschend gut gefallen und momentan schaue ich Furies.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #403Und zu Netflix - ich hab mich ja lange dagegen gestellt, schon weil mein Sohn mir ständig von den tollen Serien vorgeschwärmt hat (die ich fast alle ziemlich schlimm finde).
Okay, nun hab ich Netflix an Bord und suche Serien die MIR gefallen. Gar nicht so einfach.
Ich kenne deinen Geschmack nicht ... trotzdem ein paar Vorschläge ...
Narcos Narcos: Mexico Ozark Haus des Geldes The Crown House Of Cards Squid Game Peaky Blinders Breaking Bad Better Call Saul Shameless
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #403Und zu Netflix - ich hab mich ja lange dagegen gestellt, schon weil mein Sohn mir ständig von den tollen Serien vorgeschwärmt hat (die ich fast alle ziemlich schlimm finde).
Okay, nun hab ich Netflix an Bord und suche Serien die MIR gefallen. Gar nicht so einfach.
Ich kenne deinen Geschmack nicht ... trotzdem ein paar Vorschläge ...
Narcos Narcos: Mexico Ozark Haus des Geldes The Crown House Of Cards Squid Game Peaky Blinders Breaking Bad Better Call Saul Shameless
Das ist sehr nett von dir. Ich mag vor allem Fantasy Abenteuer (aber nichts!!! aus dem Marveluniversum), Thriller und Actionfilme. Letztere sollten aber überwiegend realistisch bleiben. Geballer, bei denen auf der einen Seite kein Schuss und auf der anderen Seite alle Schüsse treffen, brauche ich nicht.
Squid Game und House Of Cards hatte ich mir schon mal vorgemerkt.