Ich nutze die App auf dem Fire TV Stick und habe immer wieder Schwarzbilder drin. Abo läuft noch bis Donnerstag. Dann mal weiterschauen. Ob ich morgen noch "Herr Bachmann und seine Klasse" hinbekomme? 3,5 Stunden... draußen 25 Grad. Hmm...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
a propos, neulich mal wieder eine krankheit bei prime video miterleben müssen, die zwar nicht oft vorkommt, aber wenn, nervt sie schon kolossal. bei "frauenträume" von ingmar bergman lief die synchro (sic!) nach 2/3 des films einfach nicht mehr synchron zu den lippenbewegungen. nach ca. 1/4 stunde war es dann zwar wieder ok, aber ich war kurz davor, die chose abzuschalten. und das kam inzwischen auch schon 4 - 5 mal vor. kennt das noch jemand?
Ja. Hier auch. Ich habe das Gefühl, dass man eh alle paar Jahre mal Geld für einen neuen Stick investieren muss. Der neue hat angeblich eine Funktion, dass sich Bildwiederholraten anpassen oder so.
Ich hatte das zuletzt bei einem Film und habe dann einfach mal die Sprache kurz gewechselt und wieder zurück. Dann war er wieder synchron.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das denke ich mir auch - und habe dann Netflix abonniert. Naja, Wow Serien habe ich jetzt erst einmal behalten, Wow Filme endet in drei Wochen. Dann mal schauen, vielleicht ist danach mal Netflix mit dem Ende dran. Nur Prime behalte ich, auch wegen Fußball und Versandkostenfreiheit und Gaming.
MUBI würde ohne Angebot 9€ im Monat kosten (bei Jahresabo), das ist nicht zu teuer. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz, finde ich. Netflix wäre mir das Geld zb niemals wert, müsste ich das alleine zahlen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #378a propos, neulich mal wieder eine krankheit bei prime video miterleben müssen, die zwar nicht oft vorkommt, aber wenn, nervt sie schon kolossal. bei "frauenträume" von ingmar bergman lief die synchro (sic!) nach 2/3 des films einfach nicht mehr synchron zu den lippenbewegungen. nach ca. 1/4 stunde war es dann zwar wieder ok, aber ich war kurz davor, die chose abzuschalten. und das kam inzwischen auch schon 4 - 5 mal vor. kennt das noch jemand?
Hatte es mal bei einer Serie, dass sie immer 1-3 Minuten vor Ende stoppte. Das ging bis zum Staffelende bei jeder Folge so und war extrem nervig, da man immer genau die Sekunde überspulen musste, um weitergucken zu können.
Wenn man blöd ist und das Kleingedruckte nicht richtig liest, dann ist das WOW-Serien-Abo plötzlich genauso teuer wie vorher das rabattierte Abo vom Film und Serien zusammen. Denn der Rabatt galt nur, wenn man das Film-Abo dazu nimmt. Also habe ich das jetzt wieder gemacht und bezahlte nun in Zukunft acht Euro für beides statt sechs.
Was dafür ein Downgrade erfahren hat ist Netflix. 14 Euro für das normale Abo waren mir zu viel, vor allen Dingen, weil ich ja schon länger überlege zu kündigen und es nur wegen der Kinder behalte, die alle zwei Wochen ab und zu mal gucken. Ich probiere dann ab Mitte Juni mal das Abo mit Werbung aus. Wisst ihr, ob das bis auf die Werbung ansonsten gleich ist (also von den Inhalten her)?