Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #358Seit zwei Minuten sitze ich jetzt im Büro, um mal in Ruhe Musik zu hören, ohne dass mir ständig einer reinquatscht. Und schon habe ich einen Schatten, der immer weiter redet.
Das hättest Du Dir vor der Hochzeit überlegen müssen. :p
Was gerade nervt: Nach 5,5 Stunden stauiger, regnerischer Autofahrt mit defektem Anlasser liegenzubleiben. Eine Stunde vorm Ziel. Und dann mindestens eine Stunde auf den ADAC warten dürfen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Fahre nach einem grandiosen Wochenende nach Hause und überlege zum ersten Mal ernsthaft, längere Zeit in Berlin zu verbringen. Dabei mag ich die Stadt gar nicht. Dämlicher Gruppenzwang!
Statt Serien-Montag gibt es ein speiendes Kind. Fast so schön wie Zombies.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die amis ständig daran erinnern müssen, dass später vormittag bei ihnen feierabend bei uns bedeutet. ich werde denen jetzt mal ein paar meeting-einladungen für 5 uhr früh schicken. vielleicht lernen sie's ja dann mal.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #370die amis ständig daran erinnern müssen, dass später vormittag bei ihnen feierabend bei uns bedeutet. ich werde denen jetzt mal ein paar meeting-einladungen für 5 uhr früh schicken. vielleicht lernen sie's ja dann mal.
Haha, das kenne ich. Das Krasse ist, dass wir sogar ab und zu tatsächlich oft Skype-Konferenzen um 12 oder 13 Uhr CET haben, bei denen auch Amis teilnehmen - was bedeutet, die Herren sitzen zuhause morgens um 6 oder 7 schon vor ihrem Coimputer. Irre.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)