mich hat's leider auch voll erwischt, der gestrige abend war leider der gesundheitlich ärgste seit langer zeit, die nacht nur so mittelgut. der dame geht's leider auch nicht besser, deshalb verenden wir wenigstens total romantisch seite an seite.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kaiserwetter. Ich darf arbeiten, was noch ok ist. Also wenigstens das Fenster auf, damit ich vom schönen Wetter ein paar Takte mitbekomme. Aber ich habe die lautesten Nachbarn der Welt und gerade folgenden Ohrwurm implantiert bekommen: "Amelie Ammelieee Ammmellliiiiiihhhhiiiiii Amelie Amelie AmelieAmelieAmelie Ammmellliiiiiihhhhiiiiiiiiiiiiiiiiii". Die schreien sich alle die ganze Zeit nur an. Wieso kann man zur Abwechslung nicht auch mal ganz ordinär sprechen 😡😡😡 ... jetzt fängt der Opa der Familie auch noch an Holz zu machen und wirft seine Kreissäge an. Also Fenster wieder zu
Immerhin scheinst du das im Griff zu haben, Respekt dafür.
Ich bin ja im Visions-Forum angemeldet und dort wird alle paar Tage der ganze Laden komplett mit Spam geflutet. Einer der Gründe, warum dieses Forum stirbt. Und den Todesstoß bekommt es nun durch die EU-Richtlinie, aber das ist ein anderes Thema.
unendlich lahme internetverbindung im ICE. arbeiten geht so gut wie gar nicht, weil das VPN dauernd aussteigt und hier dauert das aufrufen/abschicken von posts jeweils 3 - 5 minuten. macht echt guuude laune!
Meine Autoren-Website lag einige Jahre beim Anbieter einer Freundin, die halt noch eine Domain frei hatte. Das hat sie nun schon vor vielen, vielen Wochen gekündigt und - AAARRRGHHH! - keinen Umzugs-Code erhalten. Selbst nach der elenden 30-Tage-Karenzzeit kann ich meinen eigenen Namen immer noch nicht neu auf mich registrieren. Bitte mal Daumen drücken, dass der Support schnell reagiert und uns hilft, denn langsam sollte man unter meinem Namen auch mal wieder was finden - zumal ich auf der Buchmesse fleissig Visitenkarten verteilt habe ...
Deine Freundin sollte beim alten Provider eigentlich einen Auth-Code bekommen, den du dann dem neuen Provider gibst. Wenn sie nur gekündigt hat, bekommt sie den natürlich nicht automatisch.