Alexa ist auch nicht sauer, wenn man sie im Vorgraben verbuddelt und sich die CD einfach kauft ;-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3927Es war schon gestern, aber: Versucht mal Alexa zu sagen, sie soll Musik von Pinkshinyultrablast spielen, ohne dass Alexa nach einem Lied "Shiny Ultra Blast" von Pink sucht. Mit dem Albumtitel bin ich irgendwann hingekommen "Spiele das Album Misseräbbel Miräkkel" (ja, wirklich sehr deutsch betont!), das hat funktioniert. Schöne neue Welt.
Sie wollte dich nur schützen, weil das Album leider nichts taugt.
Alexa diskriminiert schottische Frauen, das find ich nicht gut.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3927Es war schon gestern, aber: Versucht mal Alexa zu sagen, sie soll Musik von Pinkshinyultrablast spielen, ohne dass Alexa nach einem Lied "Shiny Ultra Blast" von Pink sucht. Mit dem Albumtitel bin ich irgendwann hingekommen "Spiele das Album Misseräbbel Miräkkel" (ja, wirklich sehr deutsch betont!), das hat funktioniert. Schöne neue Welt.
Sie wollte dich nur schützen, weil das Album leider nichts taugt.
Sehe ich anders.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3934jack, frag alexa mal bitte, ob das black-midi-album wirklich im juni kommt, glaub' das nämlich noch nicht.
Dö-döö.
Und ich kenne die vorherigen Sachen überhaupt nicht! Da kannst du also lange diskutieren! Selber Pah!
Ich vermeide hier den GoT-Thread, um nix gespoilert zu bekommen, aber meine Tageszeitung setzt einen Riesenspoiler als Randnotiz auf die Titelseite. So ein Dreck!
Ich vermeide den GoT-Thread bis heute Abend auch noch...