Meine ehemalige Domain "simonaturini.de" soll allen Ernstes 600 Euro kosten. Das heißt: Ich darf mal schön auf die Werbung in allen meinen bisherigen Veröffentlichungen verzichten und simona-turini.de registrieren ...
Das neue "Duschset", das ich gekauft habe, hat keinen Halter, mit dem man den Duschkopf an die Stange hängen kann. Ich muss also noch mal in den Baumarkt und bis dahin den Duschkopf selbst über mich halten. Das hasse ich sehr.
Auf der positiven Seite: Die Autokorrektur will aus "Duschkopf" immer "Dusche Opfer" machen. Das heitert mich gerade sehr auf.
Kauf deinen Duschkopf gefälligst beim Babo, du Opfer!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bombenalarm im hafenviertel, umfeld evakuiert. genau zwischen zwei grenzen ist unsere wohnung. das war ein monströses chaos nach hause zu kommen, jetzt dürfen wir erst einmal nicht mehr raus (was mich weniger stört)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3892bombenalarm im hafenviertel, umfeld evakuiert. genau zwischen zwei grenzen ist unsere wohnung. das war ein monströses chaos nach hause zu kommen, jetzt dürfen wir erst einmal nicht mehr raus (was mich weniger stört)
das hatte ich auch mal so ähnlich, als sie in ulm die baugrube für den neuen ikea ausgehoben haben. unser nachbar wurde evakuiert, wir nicht, weil wir knapp außerhalb des radius waren. der war stinksauer, weil er für den abend leute eingeladen hatte. das fröhliche beisammensein wurde dann zu uns verlegt und so war am nächsten tag unsere wohnung verwüstet, obwohl die bombe gar nicht hochgegangen war.
... dass ich heute abend wegen der Grippe nicht zu Ilgen-Nur kann, obwohl die quasi um die Ecke spielt. Innerhalb von wenigen Tagen zwei Konzerte zu verpassen ist ätzend, vor allem, wenn man wie ich im Schnitt nur auf bestenfalls ein halbes Dutzend im Jahr kommt.
Oldtimermesse, viel um die Ohren, was total Spaß macht.
Was nervt: Wir haben übermorgen eine Rallye-Legende aus den 70-er Jahren zur Signatur da, und mein einziges Rallye DS-Modell (1:43, Tour de Corse statt Rallye Monte Carlo) trägt nicht seine Startnummer und fuhr natürlich beim falschen Rennen). Ist mir scheißegal. Ihm aber vermutlich nicht, selbst wenn es seine als Arbeitsmaterial bevorzugte DS 19 ist.
Abhilfe- Ich habe jetzt blaue Scotch-Folie zugeschnitten, um die Startnummer der Uralt- Legendenkonkurrenz abzukleben und mir ein gutes Gewissen zu verschaffen.