Ich war auch das erste Mal um 6.15 Uhr wach. Aber erst um 2 Uhr im Bett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bin vom schiefen Schreibtisch auf die herrlich bequeme Couch umgezogen. Gut so: Heute nerven massive Regelschmerzen. Ein Hoch aufs Homeoffice, Wärmekissen und Coucharbeit!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3902zeitung lesen. jeden tag um die ohren geknallt zu bekommen, wie beschissen die welt ist. ich will friede, freude, eierkuchen. jetzt! sofort!
Ist das nicht Jammern auf ziemlich hohem Niveau?
Die Welt wurde beschissen, seit der Mensch angefangen hat, sie sich zu unterwerfen. Also eigentlich ab der Steinzeit :-) Nur hättest du eben damals nicht davon in der Zeitung gelesen, dass sich wieder mal zwei revalisierende Stämme an die Gurgel gegangen sind.
Heute liest du von jedem Furz, den jemand bedeutendes am anderen Ende der Erde gelassen hat.
Unsere Großeltern haben zwei Weltkriege überstanden, unsere Eltern als Kinder/Jugendliche einen. Ich denke, sie hätten für unsere Probleme nur ein kaltes Arschrunzeln übrig.
Wir sollten darauf achten wo und was wir einkaufen, Plastikmüll vermeiden, Resourcen schonen, wo wir unseren Urlaub verbringen, u.ä. Ein echtes Luxusproblem gegen das der zwei Generationen vor uns. Oder?
Deshalb heißt dieser Thread ja auch „Was gerade nervt“ und nicht „Was Opa Hermanns Weltkriegstraumata gerade wie einen Kindergeburtstag aussehen lässt“.
Die Sonne scheint, was eigentlich toll ist. Ich sollte rausgehen. Aber dafür müsste ich mir was anziehen, vielleicht auch duschen gehen. Und das klappt irgendwie noch nicht.
da schleppt man sich wegen eines wichtigen meetings noch halb im siechtum in die arbeit und dann sagt die hälfte der teilnehmer kurzfristig ab - wegen krankheit. da eh sinnlos, haben wir's dann nach 10 minuten abgebrochen. grrr.
Wie lästig diese pseudoelegante iphone-designscheiße eigentlich ist, wird einem erst richtig klar, wenn man auf reisen zwischendurch nicht den laptop zum surfen hat. Mal ist der „back“-Button oben, mal unten, aber egal wo - erst mal muss man ihn überhaupt durch drauftatschen sichtbar machen. Wer sich diesen scheiß ausgedacht hat, darf auch gerne mal zu mir nach Hause zum aufräumen kommen. 😤