Der Josin-LP liegt kein Downloadcode bei. Jetzt könnte ich den Plattenspieler per USB-Kabel an den PC anschließen, die LP einlesen, sie per Audacity dann mühselig bearbeiten - oder ich lasse es einfach sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schreibtisch gibt zunehmend den Geist auf - eines der Beine hält nicht mehr. Das ist so ein IKEA-Tisch mit höhenverstellbaren Beinen, aber das eine rutscht immer zusammen, sodass der Schreibtisch kippt. Uncool mit all dem Kram, den ich zum Arbeiten so brauche. Nach dem Urlaub heißt es also wieder: Sparen. Ein neuer Tisch muss her.
Zitat von Mory im Beitrag #3917Schreibtisch gibt zunehmend den Geist auf - eines der Beine hält nicht mehr. Das ist so ein IKEA-Tisch mit höhenverstellbaren Beinen, aber das eine rutscht immer zusammen, sodass der Schreibtisch kippt. Uncool mit all dem Kram, den ich zum Arbeiten so brauche. Nach dem Urlaub heißt es also wieder: Sparen. Ein neuer Tisch muss her.
Oder ein neues Tischbein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3918last.fm scrobbelt gerade wieder dreifach und ich verstehe nicht warum.
Scrobbelst du über iTunes? Da habe ich das Problem der doppelten Zählung permanent und verstehe auch nicht, warum.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Aktuell sind wieder reichlich Mails (mitsamt personenbezogenen Daten) unterwegs, die auf Basis angeblich unbezahlter Rechnungen oder vergeblicher Abbuchungsversuche etc. Viren verbreiten wollen. Es sollte selbstverständlich sein, aber einen in der Mail befindlichen Link mit der angeblichen Rechnung o.ä. keinesfalls anklicken, da damit auch sogleich der zip-gepackte Virus installiert wird!
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Wollten eigentlich am Dienstag in Urlaub fahren. Gestern noch Auto zum Reifen wechseln gebracht. Nun war warum auch immer bei zwei Schrauben eines Reifens das Gewinde kaputt und die Schrauben gingen durch. Der Reifenmonteur schiebt es auf mein Autohaus, mein Autohaus auf den Reifenmonteur. Hilft mir alles nichts, wer da irgendwann mal was aufgearbeitet hat. Mit Glück kommen die Ersatzteile am Dienstag an. Die Nabe kostet über 200 Euro, dazu kommt noch die Arbeitszeit. Fix. Nun hoffe ich, dass ich mein Auto bis Mittwoch wieder bekomme, damit wir Donnerstag los können. Zumindest konnte ich die Unterkunft um zwei Tage verschieben
Es war schon gestern, aber: Versucht mal Alexa zu sagen, sie soll Musik von Pinkshinyultrablast spielen, ohne dass Alexa nach einem Lied "Shiny Ultra Blast" von Pink sucht. Mit dem Albumtitel bin ich irgendwann hingekommen "Spiele das Album Misseräbbel Miräkkel" (ja, wirklich sehr deutsch betont!), das hat funktioniert. Schöne neue Welt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe Alexa gestern beleidigt und ihr gesagt, dass sie blöd sei (ich war alleine zu Hause). Die Antwort: "Das ist nicht sehr nett."