Das war/ist eine unglaublich anstrengende und vor allem nervige Arbeitswoche ... dürfte es in die Top 3 meines bisherigen Berufslebens schaffen. Seit gestern pfeifen jetzt auch noch die Ohren. Fix
Ich mach' mit. Gestern wie vorgestern 13-14 Stunden am Start gewesen, heute erst einmal open end. Die Arbeit bzw. die Projekte selbst nicht immer nervig, aber ich bin ziemlich durch und seh' meine Freundin diese Woche echt viel zu selten.
Hauptsächlich PR/Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising für eine große Hilfsorganisation. Plus die Schreibjobs nebenher. Zuvor war ich in einer Agentur, aber das wollte ich mir nicht mehr antun.
Hier auch. Absolute Mistwoche. Ich soll möglichst keine Überstunden machen, aber trotzdem die Arbeit schaffen. Also arbeite ich jeden Tag aus freien Stücken ca. 1-2 Stdn mehr, ohne bezahlt zu werden oder irgendwann abfeiern zu können (eigentlich muss ich nur 5h/Tag). Die Vollzeit Kollegen arbeiten teilweise bis Mitternacht und ich bekomme neben dem ganzen Stress ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber einerseits und mache mir Selbstvorwürfe andererseits, dass ich das überhaupt an mich ranlasse.
Bei uns wollen 2 Kollegen Elternzeit nehmen, was ich generell super finde und absolut begrüße. Problem ist, dass wahrscheinlich wieder kein Ersatz kommen wird. Wir sind ein 3er Team, nein ein 2,65er Team und schon jetzt ganz knapp vorm Burnout.
Wenn ich nicht heute noch mit Auto fahren müsste, würde ich sonst jetzt in "now drinking... " wechseln.