Ich nominiere beth für den Michelle-Pfeiffer-Gedächtnisaward (schließlich hat die in Dangerous Minds die Problemklasse auch im Griff).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mein geheimnis ist, dass ich auf noten scheiße. ich bin an den kindern als persönlichkeiten interessiert und daran, dass sie sich irgendwann so sicher und angenommen fühlen, dass sie ihre neugier und ihre lust am lernen wiederentdecken. michelle pfeiffer hätte keine chance gegen mich.
Nicht nur, daß wir Corona am Hals haben, ich wurde heute auch zum ersten Mal in meinem neuen Job mit einer richtig üblen Extremsituation konfrontiert. Details spare ich mir hier, aber es war definitiv nicht erbaulich und es gab sehr viel Blut. Irgendwie brauche ich grad gar nix mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh je. Kannst du dir die nehmen (vielleicht dann mit der PS5)?
Pause heißt vor allem, für die Menschen da zu sein, die mich gerade dringend brauchen. Davon habe ich mit diesen 12-14 Stunden-Tagen der letzten Wochen viel zu wenig und dann auch nicht in der "Verfassung", die ich gerne hätte. Ich bin zwar immer froh, wenn ich weiß, das alle versorgt sind, aber würde das halt auch gerne öfter selbst übernehmen.
Oh Freeman, das klingt frustrierend und traurig. Ich hoffe, es kommen sehr schnell ruhigere Zeiten für dich und deine Lieben, damit ihr euch alle gemeinsam umeinander kümmern könnt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke, Euch aber natürlich auch. Die Hoffnung ruht etwas auf nächster Woche. Leider darf ich Sonntag arbeiten, aber zumindest den Samstag gönnen wir uns.