Zitat von JoseLopez im Beitrag #477Bruce Willis hat lt. Social Media seine Schauspielkarriere beendet. Zumindest teilt das seine Familie mit. Er leide an einer Aphasie...
Da eine Aphasie entweder die Folge eines Schlaganfalls oder einer Demenz ist, dürfte das bei letzterem zumindest nicht nur sein unerträgliches Verhalten an den letzten Sets erklären (wie berichtet), sondern auch, daß ihm niemand mehr vernünftige Rollen gegeben hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #483Da eine Aphasie entweder die Folge eines Schlaganfalls oder einer Demenz ist, dürfte das bei letzterem zumindest nicht nur sein unerträgliches Verhalten an den letzten Sets erklären (wie berichtet), sondern auch, daß ihm niemand mehr vernünftige Rollen gegeben hat.
Zitat von CHX im Beitrag #484Manche Filme mit Bruce Willis waren gut ...
Stirb langsam, Last Boy Scout, Pulp Fiction, 12 Monkeys, The Sixth Sense, Sin City
Definitiv. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr. "Blind Date", "Das fünfte Element" und "Unbreakable" wären bei mir noch in der Liste; in "16 Blocks" ging mir auch nur Mos Def kolossal auf den Sack.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe im Internet ein Kino im 50er Jahre Stil ganz in meiner Nähe in Heppenheim entdeckt- ich muss dort unbedingt hin, ich habe mich sofort verliebt (wahrscheinlich schaue ich mir der Schneeleopard dort an): http://www.kino-heppenheim.de/info.php
Das sieht sehr hübsch aus. Zu den Dingen, die ich nach meinem Wegzug aus Essen am meisten vermisse, zählt die unglaubliche Dichte schöner, alter Kinos. Dein Kino erinnert mich sehr an das Filmstudio Glückauf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed