Falls noch nicht genügend Filme auf deiner Liste stehen, die du noch anschauen möchtest, bei 35mm.online kannst du jetzt ca. 4000 polnische Filme kostenlos anschauen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
haha, ja, mache ich gleich morgen, heute muss ich noch die ca. 300 filme aus den mubi- und prime-watchlisten weggucken. und die mediatheken und ca. 20 noch ungesehene dvds und blurays sind ja auch noch da.
ich werde heute zum Essen und ins Kino eingeladen und freu' mich sehr, aber der Freund, der mich mitnimmt, mag Top Gun 2 schauen und nachdem ich Samstag deshalb mal den ersten nachgeholt habe, fürchte ich mich ein wenig. Der war nämlich nahezu unerträglich schlecht und nervig.
Du hast mit beidem Recht. Kopiert wird ja wirklich fleißig. Auch Teil 2 ist mit so gut wie jeder in Pathos, Militärpropaganda und Männerschweiß getunkter Message erschreckend urzeitlich bis widerlich, kann aber wenigstens im dicksten Saal der Stadt vor allem über den Sound überzeugen und das Ende vor dem Ende war immerhin spannend inszeniert. Die echten Flugszenen sind natürlich handwerklich beeindruckend. Ist aber auch nicht verkehrt, wenn diese Filme aussterben.
Wir haben den OmU gesehen und im Untertitel stand auch nur SCHURKENSTAAT. Das ist wieder so ein Hollywood-Film, der es sich mit niemandem verscherzen wollte (siehe auch die "Kontroverse" um Mavericks Fliegerjacke).
Für die Reviews haben wir ja eigentlich "Zuletzt gesehen". ;-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die erste Story dazu ging so vor ein, zwei Monaten rum und als Taika Waititi sich in einem Video über die eigenen Effekte in Thor 4 lustig gemacht hat (wie sehr man in wenigen Jahren zu einem der größten Unsympathen Hollywoods werden kann), gab es immer mehr Stimmen, Erfahrungen etc. dazu.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed