An Stay the Day in Bed in kommen die beiden Nachfolger nicht ran. Nicht mal in die Naähe.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mehr noch: Die Freilichtbühne „The Hollywood Bowl” stellt anlässlich des „Morrissey Day” ihre Speisekarten auf ausschließlich vegetarische Gerichte um – Falafel-Burger und Kartoffel-Tacos satt, so wie der umstrittene Morrissey es wünscht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"kein reißer" ist milde ausgedrückt. ich hab dann doch nochmal ein bisschen reingehört und muss sagen, dass ich es richtig schlecht finde. viel aufgeblasener pomp und wenn dann mal ein anständiger pop-song dabei ist, wie "spent the day in bed" dann ist der text unerträglich. für mich neben arcade fire anwärter auf das schlechteste album des jahres.
Hmm, das Album ist beim zweiten Durchgang schon von "vollkommen belanglos" auf "na schön, ein paar nette Momente gibt es" geklettert. Vermutlich zu Weihnachten mein Album des Jahres.