"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #182ihr habt doch echt alle einen an der waffel. hauptsache musik, oder?
Ich möchte nicht in diese Gruppe mit einbezogen werden. Mit meiner Waffel ist alles in Ordnung. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ZitatFried Chicken with Spicy Syrup Mouth watering juicy fried chicken that is hand breaded on the truck and cooked to order, wrapped in a waffle and drizzled with our signature Spicy Syrup.
Ich hoffe mal, das Geschwätz hier ist Marla nicht zuviel. Zur Sicherheit hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Soll es ein Neugerät sein, kämen die Geräte von Audio Technica oder Reloop in Frage, die recht viel gemeinsam haben. Ich würde noch einen Onkyo CP-1050 in den Ring werfen. Der verwendet die gleichen oder ähnlicheTeile, sieht aber aus meiner Sicht mehr nach Wohnzimmer als nach Disco aus. Mit Spielern von Pro-Ject hat der eine oder andere Nutzer auch gute Erfahrungen gemacht. Hier müssten aber Abstriche an den Komfort gemacht werden. Wenn Marla jedoch nette Menschen in Wien und Umgebung kennenlernen möchte, böte es sich an, über Ebay nach einem 30 bis 40 Jahre alten Gerät zu suchen, womit sie sich auch noch als coole Sau oder wie das heutzutage heißt outen würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #188 Wenn Marla jedoch nette Menschen in Wien und Umgebung kennenlernen möchte, böte es sich an, über Ebay nach einem 30 bis 40 Jahre alten Gerät zu suchen, womit sie sich auch noch als coole Sau oder wie das heutzutage heißt outen würde.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #188Ich hoffe mal, das Geschwätz hier ist Marla nicht zuviel. Zur Sicherheit hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Soll es ein Neugerät sein, kämen die Geräte von Audio Technica oder Reloop in Frage, die recht viel gemeinsam haben. Ich würde noch einen Onkyo CP-1050 in den Ring werfen. Der verwendet die gleichen oder ähnlicheTeile, sieht aber aus meiner Sicht mehr nach Wohnzimmer als nach Disco aus. Mit Spielern von Pro-Ject hat der eine oder andere Nutzer auch gute Erfahrungen gemacht. Hier müssten aber Abstriche an den Komfort gemacht werden. Wenn Marla jedoch nette Menschen in Wien und Umgebung kennenlernen möchte, böte es sich an, über Ebay nach einem 30 bis 40 Jahre alten Gerät zu suchen, womit sie sich auch noch als coole Sau oder wie das heutzutage heißt outen würde.
Die Nachteile von gebraucht gekauften Altgeräten sind aber noch nicht richtig herausgearbeitet!
einer der entscheidendsten nachteile von plattenspielern überhaupt ist ein thread wie dieser hier. ich entschuldige mich hiermit demütigst für meine teilnahme.
Zitat von tenno im Beitrag #191einer der entscheidendsten nachteile von plattenspielern überhaupt ist ein thread wie dieser hier. ich entschuldige mich hiermit demütigst für meine teilnahme.
Ist auch nicht nötig, der Krautathaus kann das alleine, der hat voll die Ahnung...
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #188Ich hoffe mal, das Geschwätz hier ist Marla nicht zuviel. Zur Sicherheit hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Keine Sorge, zu viel ist mir das nicht. Ich hatte bloß ein schlechtes Gewissen, dass ich diesen Krieg der Welt heraufbeschworen habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?