Im alten Forum gab es einen Dittsche-Thread, hier leider nicht.
Heute ist Dittsche nicht in Dittsche, heute ist Olli Dittrich erstmals als Frau Karger zu sehen. Großartig! Die Frau räumt mit den ganzen Lügengeschichten von Dittsche auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Showtime hat "Masters of Sex" abgesetzt. Die vierte Staffel nehme ich derzeit auf. Ich hoffe, sie ist besser als die dritte, die mir größtenteils nur noch auf den Geist ging, weil die Prämisse der Serie einfach zu sehr außer Acht gelassen wurde und es nur noch um "Masters und Johnson haben Beziehungsprobleme" ging.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich finde bei der Serie schon die Prämisse vollkommen uninteressant. Glaube nicht, dass ich die Serie jemals antesten werde, zumal doch viele Leute schreiben, dass die Schwankungen zwischen guten und schlechten Folgen recht extrem sein sollen.
Die erste Staffel war uneingeschränkt super. Ab da wurde es schwächer, weil eben nicht mehr die Forschungen im Vordergrund standen, sondern die Beziehung zwischen Masters und Johnson.
Aus Liebe zu meiner Frau gucke ich ja auch noch "The Big Bang Theory". Und "The Walking Dead" werde ich ihr zuliebe auch weiterschauen. Aber eigentlich ist (bei "TBBT" schon vor zwei Staffeln) der Punkt gekommen, um loszulassen. Zumal mit "Ray Donovan" und "Club der roten Bänder" sowie ab übermorgen auch "Quarry" Alternativen kommen. Ebenfalls bei Sky startet am Mittwoch die australische Serie "Wentworth". Soll auch sehr gut sein. So langsam wird's unübersichtlich...
Besonders ärgerlich: "Fargo" bei ZDF Neo und "Line of Duty" im ZDF kommen zeitgleich - ohne Wiederholungen, beides mitten in der Nacht. Zum Glück habe ich noch einen alten Receiver, mit dem ich dann "Line of Duty" aufnehme. Nur der Fernseher daran ist defekt. Also kann ich's "irgendwann" mal gucken...
The people v oj simpson ist das grösste serienvergnügen der letzten jahre. Zu meinem glück war ich damals beim prozess des Jahrhunderts zu jung um die details zu verstehen, und später habe ich auch noch den rest komplett vergessen. Spannend, erwachsen, und ohne ein gramm fett. Grandios.
Leider kommt die Serie ja jetzt doch nicht zu Netflix, sondern geht wieder mal zu Sky. Also werde ich mich demnächst auch mal in zwielichtigen Ecken rumdrücken.
Ach, ihr redet von "American Crime Story". Die steht auch bei mir auf dem Programm.