Ich hatte mich ja sehr gefreut, aber die erste Folge fand ich extrem wirr. Hab das dann erst mal zurückgestellt. Dann werde ich jetzt vielleicht noch mal einen Versuch starten.
Hat einer was von "Lucha Underground" gehört? Eine Wrestling-Serie mit fantastischen IMDB-Bewertungen, die derzeit bei Sky ausgestrahlt wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich frag' ja nur. Diese Bewertungen (gerade wenn es wenige sind, sind sie nicht immer aussagekräftig) machen ja zumindest neugierig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1587 Jetzt gleich aber erst mal die letzte "Dittsche"-Folge für dieses Jahr gucken. Mal schauen, wie es wird nach der "Aufklärung" durch Frau Karger letzte Woche.
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #1591Ich hatte mich ja sehr gefreut, aber die erste Folge fand ich extrem wirr. Hab das dann erst mal zurückgestellt. Dann werde ich jetzt vielleicht noch mal einen Versuch starten.
man muss das auf jeden fall an-bingen; die pilotfolge alleine macht zugegebenermaßen wirr. aber es hängt ja auch alles zusammen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1592Hat einer was von "Lucha Underground" gehört? Eine Wrestling-Serie mit fantastischen IMDB-Bewertungen, die derzeit bei Sky ausgestrahlt wird.
Ja, schaue ich seit der ersten Episode. Neben New Japan die beste Promotion auf dem Planeten. Im Gegensatz zum Marktführer WWE wird der Zuschauer hier nicht für dumm verkauft, man bekommt durchdachte Stories, schillernde Charaktere zum lieben und hassen, eine anständige Portion Gewalt und die Frauen dienen nicht nur als Eye Candy. Eigentlich alles, was man haben möchte, wenn man Wrestling guckt, zudem noch knackig in einer Stunde pro Woche verpackt. Wenn man allerdings nichts für Pro-Wrestling übrig hat, sollte man einen Bogen drum machen (zumal es etwas dauert, bis die erste Staffel in Fahrt kommt).
Edit: wer trotzdem zum Believer werden möchte, kann sich hier den Recap der ersten Staffel ansehen.
Zuletzt gebinged: "Search Party". Wunderbar besetztes Mittelding aus Mystery und Comedy. Ich hoffe auf eine zweite Staffel.
Aus dem Wrestlingalter bin ich raus. Danke trotzdem.
"Atlanta" hat mich wieder. Folgen 4 bis 6 gebinget. Bin jetzt doch angefixt und freue mich auf den Rest.
Atlanta, Folge 1.7 (B.A.N.) - was hat Donald Glover denn da für weirde Drogen genommen? Absolut schräge, aber gute Folge!
Und ich danke Mr. Freeman dafür, dass er mich dazu gebracht hat, weiterzugucken. Folge 1.8, "Der Club", war erneut spitze!
Ich dachte, das ist nichts für mich! Muss aber sagen, dass die Serie extrem gut gemacht ist und der Schauspielerin, die die Elizabeth spielt, kann man stundenlang zusehen!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1603Und ich danke Mr. Freeman dafür, dass er mich dazu gebracht hat, weiterzugucken. Folge 1.8, "Der Club", war erneut spitze!
Sehr gerne!
Ich hatte mir für den Rest des Jahres noch den Rest von "Better Things" und "Search Party" vorgenommen, dann bin ich bereit für die Top 10.