Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1566Hätte ich länger dranbleiben sollen? Die ersten beiden Folgen haben mich gähnend zurückgelassen.
Platz 2 meiner Serien-Jahrescharts, "Atlanta" ist f to the amos. Schau nochmal alles durch und mach auf jeden Fall weiter! Das ist mir aber halt auch thematisch sehr nah (nicht so, sondern so, klar) und Glover halte ich auch für einen Guten, das hilft ungemein.
Mal schauen. Es ist so viel "Serie" im Moment. Und die Festplatte wird immer voller. Nur noch 20 Prozent frei! Von einem Terrabyte!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1575Habe gestern mit der dritten Staffel von "Hannibal" angefangen. Muss sagen, dass mir die ganzen Zeitsprünge, Illusionen und Mindfucks da in den ersten zwei Folgen etwas zu viel waren. Jedenfalls war ich danach völlig verwirrt und musste erst mal Pause einlegen.
Man ist ob der ersten zwei Staffeln natürlich versucht, da weiterzuschauen, rückblickend würde ich aber jedem empfehlen, es nach Staffel 2 einfach gut sein zu lassen. Die Serie war zwei Staffeln lang hervorragend. Und nach diesem Satz sollte man einfach schweigen und nicht weiter reden.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1575Habe gestern mit der dritten Staffel von "Hannibal" angefangen. Muss sagen, dass mir die ganzen Zeitsprünge, Illusionen und Mindfucks da in den ersten zwei Folgen etwas zu viel waren. Jedenfalls war ich danach völlig verwirrt und musste erst mal Pause einlegen.
Man ist ob der ersten zwei Staffeln natürlich versucht, da weiterzuschauen, rückblickend würde ich aber jedem empfehlen, es nach Staffel 2 einfach gut sein zu lassen. Die Serie war zwei Staffeln lang hervorragend. Und nach diesem Satz sollte man einfach schweigen und nicht weiter reden.
Ach was, die dritte Staffel ist hervorragend und hat mir sogar am besten gefallen.
Zitat von Reverend im Beitrag #1580Endlich mit The Night Of angefangen. Die erste Folge...wow. Wow. Ich liebe Richard Price.
Die Serie habe ich im Originalton gesehen. Ich hoffe, das machst du auch. Kann man sogar sehr gut verstehen.
Im Gegensatz zu "Quarry", das ich gerade angefangen habe. Da habe ich schon während der ersten Szene umgeschaltet. Was für ein hingeschnoddertes Englisch! Die erste (überlange) Folge hat mich noch nicht ganz geflasht, aber schlecht war sie auch nicht. Vielleicht ist es ja ein wenig wie mit "Banshee", das mich zunächst auch ein wenig kalt gelassen hat, bis es dann zu einer meiner Lieblingsserien wurde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei "The Night of" war es übrigens gut, dass die Serie nur acht Folgen hat. Auch wenn die letzte, du wirst es ja sehen, dann trotz Überlänge zu hastig erscheint. Sogar ein Hintertürchen lassen sich die Macher offen. Grundsätzlich aber eines der Highlights in diesem Jahr. Und freu' dich auf ein bekanntes Gesicht aus "The Wire".
Aber der eine ist in der Auftaktepisode ja schon zu sehen. Der andere erst ab Episode 2 oder 3.
Juhuu, bei Sky BoxSets gibt es jetzt "Shameless". Dann kann ich endlich weitergucken. Kenne nur die ersten beiden Staffeln.
Jetzt gleich aber erst mal die letzte "Dittsche"-Folge für dieses Jahr gucken. Mal schauen, wie es wird nach der "Aufklärung" durch Frau Karger letzte Woche.
An Serien wird es jetzt doch unübersichtlich: The Walking Dead, Quarry, Line of Duty, Fargo, Rick and Morty, Breaking Bad, vielleicht jetzt doch noch Wentworth - pfffft. Da den Überblick zu behalten ist schwierig. Und nächste Woche startet die neue Staffel vom Tatortreiniger.