Legion ist ja ein ganz schöner Mindfuck. Ja, da haben zwar Leute Superkräfte (spielt ja im X-Men-Universum) - aber das ist so schräg und eher Psychostudie als Superheldenserie a la Flash und Co. Da bin ich froh, dass im Anschluss derzeit Galavant bei Disney läuft. Eine absurde Mittelalter-Musical-Komödien-Serie. An der Grenze zum Erträglichsein. Aber Vinnie Jones spielt mit und macht auch jeden Blödsinn, der ihm vom König aufgetragen wird. Perfekt zum Abschalten. Mehr als die acht Folgen brauche ich zunächst aber nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine feine Serie ist American Crime Story ja doch. Die letzte Folge war äußerst spannend, obwohl man ja wusste, wie der Prozess um O.J. Simpsons ausgeht. Auffallend bei den Gegenüberstellungen der Bilder am Schluss war, dass sich die meisten dann doch sehr ähnelten. Nicht unbedingt John Travolta und Bob Shapiro (leider auch nicht OJ und Cuba Gooding Jr.), aber die Nebendarsteller schon. Bin mal gespannt, ob mich die anderen Staffeln auch interessieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Weiß zufällig jemand, ob und wann "This is us" auf den Streaming-Plattformen verfügbar sein wird? Ich kann dazu nirgends was finden. Die Ausstrahlung auf Pro7 irgendwann in den nächsten Monaten ist für mich keine Option.
Leider keine Ahnung. Ich habe jetzt schon Angst vor der Synchronisation, werde sie mir aber wohl dennoch auch noch mal auf Deutsch anschauen, da meine Frau nicht im Original schaut.
Ich reih mich ein, bin gespannt wie ein Flitzebogen, das fängt schon mit dem neuen Vorspann an. Ich fand den von Season 2 - als gefühlt einziger - ja großartig.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von zickzack im Beitrag #1749Zweite Staffel von The Man In The High Castle gesehen. Seltsam.
Aber der Soundtrack liest sich gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)