Nun hab ich nur noch zwei Folgen über und will mir die für besondere Momente aufsparen, weil ich das Ende hinauszögern möchte. Hätte anfangs nicht gedacht, daß sich hinter einer Wrestling-Comeydy-Show eine solch ehrliche und berührende Serie steht, die einerseits derart derb und brutal komisch daherkommt und andererseits mich so mitfiebern läßt. Inwieweit Glow seinem historischen Original gerecht wird, weiß ich nicht, Wrestling hat mich nie interessiert. Wie es die Produzenten von Glow aber schaffen, mit dieser relativ einfachen Prämisse mich als Zuschauer für die Frauen zu begeistern und mitzufühlen, verdient von mir alle Hochachtung.
P.S. "Glow" war bis zum ende hervorragend. Dicke Empfehlung.
Haus des Geldes habe ich schlecht getimed. Netflix hat aus der ersten Staffel quasi zwei gemacht und die "zweite" Staffel fängt erst am 6. April an. Grummel.
ich habe nur noch eine folge von the marvelous mrs. maisel übrig und mag die nicht schauen, weil es noch keine nächste staffel gibt. jedesmal derselbe scheiß mit diesem verdammten fantastischen serien, die man bei staffel 1 schon entdeckt!
Nun hab ich nur noch zwei Folgen über und will mir die für besondere Momente aufsparen, weil ich das Ende hinauszögern möchte. Hätte anfangs nicht gedacht, daß sich hinter einer Wrestling-Comeydy-Show eine solch ehrliche und berührende Serie steht, die einerseits derart derb und brutal komisch daherkommt und andererseits mich so mitfiebern läßt. Inwieweit Glow seinem historischen Original gerecht wird, weiß ich nicht, Wrestling hat mich nie interessiert. Wie es die Produzenten von Glow aber schaffen, mit dieser relativ einfachen Prämisse mich als Zuschauer für die Frauen zu begeistern und mitzufühlen, verdient von mir alle Hochachtung.
P.S. "Glow" war bis zum ende hervorragend. Dicke Empfehlung.
Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich gucke gerade die israelische Serie "The Baker and the Beauty" bei Amazon und fühle mich seicht und leicht unterhalten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2213Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich gucke gerade die israelische Serie "The Baker and the Beauty" bei Amazon und fühle mich seicht und leicht unterhalten...
Seicht & leicht ist manchmal genau richtig. Wollte da auch mal reinschauen ...
Ich hatte tatsächlich kurz vergessen, wer hier die Macher hinter der Serie sind. Es geht los, 10 Sekunden, Landschaftsaufnahmen, wow die Musik und Optik erinnert ja total an Friday Night Lights, Schwenk, die komplette Kameraführung (leicht wackelig, schnelles Heranzoomen), das wirkt ja alles wie bei Friday Night Lights. Kurz auf imdb nachgeschaut und klar, das war ja die neue Serie von Jason Katims. Ob mich Theater genauso bei der Stange halten wird wie Football (ok, ein bisschen Football gibt es hier auch), muss sich zeigen, fürs Erste bin ich ein klein bisschen enthusiastisch. Bleibt zu hoffen, dass man ähnlich hervorragend gecasted hat wie damals.
Verdammt gut wieder mal. Gefällt mir bisher sogar besser als Season 1. Freu mich nach diesem Standbild schon auf die letzten 3 Folgen. Das Coen Universum zu zitieren muß den Autoren einen diebischen Spaß bereiten:
Die achte Staffel von „Shameless“ ist bisher verdammt fad.
Und kann einer was zu „The Exorcist“ sagen? Finde das bisher gar nicht so schlecht.
Mit meiner Frau habe ich die zweite Staffel „Lucifer“ angefangen. Sehr gut, aber nur auf Englisch zu ertragen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das "Roseanne" Revival ist bisher sehr toll. Besonders Sara Gilbert, in die ich seinerzeit unsterblich verknallt war, avanciert direkt zum Show Stealer.