Lucifer ist abgesetzt worden... und noch so einiges mehr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #2258Die schlechteste Nachricht des Serienjahres ist auch raus, Clayne Crawford ist endgültig bei Lethal Weapon rausgeschmissen worden. Entweder die Serie wird eingestellt oder die Rolle des/(oder Gott bewahre)der Riggs wird neu besetzt. Wobei beide Optionen keinen großen Unterschied machen, ohne Crawford ist die Serie so was von tot. Schade war eine der größten Überraschungen der letzten beiden Serienjahre.
Ich hab die Serie bisher nicht probiert, aber ich könnte dir "Rectify" empfehlen. Da kannst du ihm vier Staffeln lang dabei zusehen, wie er in einer Nebenrolle alles gibt. Schade, dass er wohl privat so ein fieser Möpp ist.
Die steht schon ziemlich lange auf meiner Liste, muss ich dann wohl mal angehen.
Mit Lethal Weapon und Luci verliert Fox aber mal die beiden Unterhaltungs-Serien der letzten beiden Jahre. Ob das gut überlegt ist?
Meine Fresse, wie großartig! Alles, was man sich als "Karate Kid" Fan gewünscht hat und noch mehr. Der Umgang mit dem Original ist absolut respektvoll, wobei der Nostalgiefaktor niemals überstrapaziert wird. Die Dinge nun aus Johnnys Sicht zu erzählen, erweist sich als Glücksgriff und gestaltet das ganze frisch und interessant. Außerdem hat man eine gute Balance (höhö) zwischen Dramatik und Comedy gefunden. Und was für ein Finale! Staffel 2 kann gar nicht schnell genug kommen. 10/10.
Ich fand die Serie toll, ohne das Original zu kennen.
Suits, Staffel 6 - Meine Fresse, warum mochte ich die Serie mal so gern? ALLE Mitarbeiter dieser grauenhaften, ständig das Gesetz brechenden Anwaltskanzlei sind egozentrische Arschlöcher. Anfangs - so bei Staffel 2, 3 - hat mich nur gestört, dass die Männer zwar alle Anzug tragen dürfen, die Frauen aber gefälligst halb nackt zur Arbeit kommen müssen. Jetzt stören mich eher Pathos ("Aber wir sind doch eine FAMILIE!" -- Get a life!), Übergriffigkeit ("Ich habe durch illegale Aktivitäten etwas für dich durchgesetzt, das du explizit nicht haben wolltest. Sei gefälligst dankbar!") und Donnas widerlich übertriebene Selbstsicherheit. Ich denke, das war's jetzt endgültig mit mir und Suits.
Die zweite Staffel von Westworld hat irgendwie schon null Handlung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ziemlich gut, wenn auch die dauerdepressive Stimmung etwas nervt. Bin dann mal auf die letzten 2 Folgen gespannt. Momentan artet die Geschichte in ein Mindfuckuniverse aus.
Arrested Development Season 5 Leider mäßig lustig und recht schnell wieder vorbei, bevor die Bande wieder in Schwung kommt. Fühlte sich eher an wie ein zielloses Aufnehmen liegengelassener Fäden aus Season 4. Ich hoffe mal, dass es eine sechste Staffel gibt, die sich aus dem Loch wieder etwas rausschaufelt.
Edit: Ok, es scheinen nur die ersten 8 Folgen einer längeren Staffel zu sein - kann also sein, dass da demnächst noch ein Aufwärtstrend kommt.
Ziemlich gut, wenn auch die dauerdepressive Stimmung etwas nervt. Bin dann mal auf die letzten 2 Folgen gespannt. Momentan artet die Geschichte in ein Mindfuckuniverse aus.
Das Ende war allerdings etwas enttäuschend, weil doch ein paar Fragen offen blieben, auf deren Antworten man bis zur nächsten Staffel warten muß. Wie kam eigentlich der Hund durch die Türe?
Was ist nur mit den Serien los, die mich letztes Jahr so erfreut haben? Westworld und Legion sind beinahe plotlos. Während Legion immerhin noch cineastisch als Kunstwerk überzeugt, ist Westworld ein Gemetzel nach dem anderen. Wollen die es alle David Lynch nachmachen?
Nach der ersten Stafel von Narcos schon wieder mittendrin in der 2. Staffel.
Der lakonische Offkommentar von Stephen Murphy ist gar nicht mehr weg zu denken und bringt mich regelmäßig zum lachen. Inzwischen sind manchem Ermittler alle Mittel recht, um Escobar zu ergreifen, der v. Wagner Moura sehr einnehmend dargestellt wird.
Mir hat Safe (Netflix) gut gefallen. Englische Serie mit 8 Folgen. Eingezäuntes Wohngebiet, damit sich die Bewohner, nach einer Brandstiftung in einer Schule wieder sicher fühlen können, dann verschwinden zwei Jugendliche... Auf einmal ist irgendwie jeder verdächtig, aber für was?
Boah. In 3 Tagen weg geguckt. Die letzte Season ist so verdammt genial und macht alles wieder wett, was in Season 5 nicht so richtig lief. Man versteht jetzt, warum 5 so war, wie sie war. Und es endet ganz anders, als ich es gedacht hätte. Leise, schön und traurig. Nach diesem Finale sitzt die Serie bei mir wieder auf Platz 1!!!!!
Hat hier jemand "Code Black" geguckt? Endlich mal eine Krankenhausserie ohne die Gefühlsduselei (okay, manchmal ein bisschen) und ohne die "Jeder hüpft mit jedem ins Bett"-Handlung, sondern beinahe Action pur.