Ich fand den Score ja auch gut, aber viel zu penetrant und sich wiederholend. In gewissen Szenen schon geradezu störend. Was aber dem Gesamteindruck nur wenig abbruch tat.
War krank. Daher in 2 Tagen eine ganze Staffel geguckt. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten reinzukommen, aber dann war ich angefixt. Französische Historienserie um den Sonnenkönig ganz mit englischen Schauspielern gedreht.
War krank. Daher in 2 Tagen eine ganze Staffel geguckt. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten reinzukommen, aber dann war ich angefixt. Französische Historienserie um den Sonnenkönig ganz mit englischen Schauspielern gedreht.
das wollte ich auch schon immer mal anfangen. ein lieber kollege von mir hatte da seine finger drin, und wurde des hupens nicht müde. wenn ich wieder mal zeit hab, weiß ich bescheid.
The Handmaid's Tale Season 1 Acht Emmys? Wofür? Ich kann's nicht nachvollziehen. Ich würde die Serie gerne mögen, weil ich das Thema super finde, aber der Funke sprang für mich niemals über. Es mag an einigen Besetzungen liegen, die ich problematisch finde, vielleicht auch an der unrund geschriebenen Hauptfigur (immer wieder merkwürdige Widersprüche), aber hauptsächlich liegt mein Problem darin, dass die Serie mich emotional nie gepackt hat und dahingehend flach blieb. Bin sehr skeptisch, ob ich mir eine zweite Staffel ansehe.
The Marvelous Mrs. Maisel Season 1 Hatte einige Probleme reinzukommen, nach der zweiten Folge gelang es mir dann besser. Danach schwankt die Staffel hin und her, gute und schlechte Szenen geben sich die Klinke in die Hand. Was mich dran gehalten hat, ist Alex Borstein und ihre Rolle der Susie Meyerson. Ich mag Rachel Brosnahan, finde ihre Performance hier aber nicht immer überzeugend. Vielleicht liegt es auch an ihrer Figur, die ich mal sehr unterhaltsam, dann wieder naiv-unerträglich finde. Richtig glaubwürdig finde ich das Club-Milieu in diesem Film nicht, es geht wohl eher darum, was Frauen zu dieser Zeit (1958) gerne gesagt HÄTTEN als was sie tatsächlich gesagt haben könnten. Aber mal sehen, ich schaue das wohl weiter, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin.
Die sechste Staffel von "Shameless" habe ich dann auch geschafft. Jetzt folgt die siebte. Habe ja noch drei Wochen Zeit, bis Staffel 8 bei Sky anläuft. Parallel versuche ich derzeit die Festplatten leerer zu bekommen, damit ich sie wieder füllen kann. Deshalb muss ich heute am besten zwei bis drei Folgen "Oz" (4. Staffel) schaffen (was nicht klappen wird, weil ich die Kinder ins Bett sorgen muss). Auf der anderen Festplatte gucke ich derzeit Staffel 4 von "Ray Donovan", überlege aber, doch mal mit "American Crime Story" oder "Animal Kingdom" anzufangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2153überlege aber, doch mal mit "American Crime Story" anzufangen.
Ja, mach! Und danach direkt mit Staffel 2 weitermachen. Bin endlich mit Staffel 2 von "The Good Place" durch. Sehr gut wieder und weiterhin die beste Sitcom around. Außerdem: "Love" Staffel 1. Nett, nur Gillian Jacobs' Figur ging mir immer mehr auf den Zeiger.
Ich habe mich unpräzise ausgedrückt: Ich muss die zweiten Staffeln von "American Crime Story" und "Animal Kingdom" gucken. Die ersten habe ich schon. "The Good Place" startet dieser Tage irgendwo im Free-TV. Da wollte ich auch reingucken. Jetzt beginnen wieder so viele Serien(-staffeln)! Das Weihnachtsloch ist vorbei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von McDermott im Beitrag #2155 Bin endlich mit Staffel 2 von "The Good Place" durch. Sehr gut wieder und weiterhin die beste Sitcom around.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2156 Die ersten habe ich schon. "The Good Place" startet dieser Tage irgendwo im Free-TV. Da wollte ich auch reingucken.
Die zweite Folge der Versace-Staffel habe ich gestern noch gesehen. Hochwertiger kann TV eigentlich gar nicht mehr werden. Fantastisch, auch wenn die Staffel den Vergleich zum Vorgänger nur verlieren kann, aber auch wurscht.
Ich habe beide Folgen auf Festplatte. Ich müsste mal drei Wochen krank sein... :D
Obwohl: Lieber auch nicht...