Die dritte Staffel von Atlanta startet angeblich erst im Januar 2021.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich las jetzt von einer längeren dritten Staffel. Wie immer sie das nennen, hauptsache es geht weiter.
Edit: Beides stimmt. Staffel 3 soll zehn statt acht Folgen haben, Staffel 4 soll dann im Herbst 2021 kommen.
Und wie groß ist bitte schön die Abschluss-Staffel von "Mr. Robot"?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie großartig war Elliot Villar als Fernando Vera? Und wie großartig war Ashlie Atkinson als Janice? Vom Stammcast ganz zu schweigen.
Ich habe jetzt noch fünf Episoden vor mir und blicke dem ganzen sehr gespannt, aber auch wehmütig entgegen.
Mir fällt übrigens erst nach "Bohemian Rhapsody" auf, dass Rami Maleks Überbiss wohl für Freddie Mercury gereicht hätte.
Mr. Robot ist nun zu Ende - und es war eine der besten Serien der 10er-Jahre. Sam Esmail hat hier ein Meisterwerk geschaffen, weil er mehrfach innovativ Geschichten und einzelne Episoden erzählt hat. Jede Staffel beinhaltete Folgen, die Fernsehgeschichte geschrieben haben.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2706Mr. Robot ist nun zu Ende - und es war eine der besten Serien der 10er-Jahre. Sam Esmail hat hier ein Meisterwerk geschaffen, weil er mehrfach innovativ Geschichten und einzelne Episoden erzählt hat. Jede Staffel beinhaltete Folgen, die Fernsehgeschichte geschrieben haben.
Bei soviel Begeisterung hier, muss ich diese Serie glatt mal fortsetzen. Hab seinerzeit nach einem Staffelende (Staffel 2?) den Faden nicht wieder aufgenommen. Stellt sich nur die Frage, ob ich dann nochmal ganz von vorne anfange...
Aus einer ganz anderen (lustigen) Ecke: Toon
Ich fand es teils schreiend komisch. Auf Netflix gibt es auch deutsche Untertitel dazu. Wer auf absurden Klamauk mit gelegentlich sentimentalen Zwischentönen und satirischen Elementen steht sowie bei cringe-igen Momenten nicht hastig zur Fernbedienung greift, sondern erst recht lachen kann, der sollte mal ein Auge reinwerfen.
Hat hier jemand schon koreanische Serien bei Netflix ausprobiert? Die einzelnen Folgen von "Vagabond" bekommen saugute Kritiken, genauso "Kill Me, Heal Me" - ich bin mir aber nicht sicher, weil die immer eine Stunde dauern. Naja, reingucken kann ja nicht schaden, andererseits starten jetzt so langsam die ganzen "neuen" Serien, sodass ich vielleicht mal angefangene Staffeln zu Ende schaue...
Edit: Ha, ich fange jetzt einfach mal mit "The Deuce" an, weil ja ab Montag die dritte Staffel kommt. Das ist ein ausgezeichneter Plan.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2709Nur noch 10 Tage bis Better Call Saul!
Oh, das hatte ich so schnell gar nicht erwartet. Tolle Neuigkeiten:) Ist das dann die vorletzte?! Bis auf den eher lahmen "El Camino"-Film haben bisher echt alle Sachen und Staffeln aus dem Breaking Bad-Universum überzeugt.
Ich hatte ja gehofft, es wäre die letzte. Aber das wäre dann angekündigt worden. Kann kaum fassen, dass diese lauwarme Serie mehr Staffeln haben wird als ihr grandioses Mutterschiff.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2709Nur noch 10 Tage bis Better Call Saul!
Hä, ich dachte die kommt erst ab 24.2. auf Netflix? Dann warte ich eh erstmal ein paar Wochen, damit ich nicht jeweils eine Woche auf den Kohlen sitzen muß