Zitat von G. Freeman im Beitrag #3004Ich freu mich so arg drauf, am Wochenende die ersten drei Folgen der neuen Staffel Search Party zu schauen.
Ist wieder sehr sehr gut bisher.
Da steigt die Vorfreude ja noch mehr. Bin schon sehr heiß auf die neue Staffel, bislang bin von den ersten drei Seasons durchweg begeistert. Ich halte die Serie für sehr unterschätzt.
Leider steht noch kein Sendetermin in Deutschland fest, so viel ich weiß. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Gestern habe ich mit der Liebsten "Mad Men" angefangen. Jetzt müssen wir uns eine neue gemeinsame Serie suchen, weil sie von den Machosprüchen der Männer regelmäßig würgen musste...
Versuchen wir es also mit "Ozark". Ich schaue derweil weiter "Years and Years" und halte das für gut. Witzigerweise hätten andere Serien das, was in den ersten zwei Folgen passiert ist, auf sechs Staffeln ausgedehnt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3018Gestern habe ich mit der Liebsten "Mad Men" angefangen. Jetzt müssen wir uns eine neue gemeinsame Serie suchen, weil sie von den Machosprüchen der Männer regelmäßig würgen musste...
Aber genau darum geht's ja. Wie sich das Welt- und Menschenbild seit damals verändert hat.
Ich weiß. Sie kann's trotzdem nicht ertragen. Ich schaue das auch irgendwann weiter...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3004Ich freu mich so arg drauf, am Wochenende die ersten drei Folgen der neuen Staffel Search Party zu schauen.
Ist wieder sehr sehr gut bisher.
Da steigt die Vorfreude ja noch mehr. Bin schon sehr heiß auf die neue Staffel, bislang bin von den ersten drei Seasons durchweg begeistert. Ich halte die Serie für sehr unterschätzt.
Leider steht noch kein Sendetermin in Deutschland fest, so viel ich weiß. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Das ist die mit Maeby Fünke von Arrested Development, oder? (edit: Alia Shawkat heißt die Gute) Da sind wir damals leider nicht über die erste Staffel herausgekommen. die war aber schon sehr gut.
Hat hier eigentlich jemand mal die BBC-Serien "Detectorists" und/oder "This Country" gesehen? Würde mich mal interessieren, ob nur ich die so klasse finde. Man muss natürlich ein wenig Sympathie für die englische Provinz und ihre Bewohner aufbringen, was ja in der Folge von Brexit und co. Manchem etwas schwerfallen könnte.
Lustig finde ich, dass die jeweiligen Hauptdarsteller sehr ähnlich aussehen.
Das ist die mit Maeby Fünke von Arrested Development, oder? (edit: Alia Shawkat heißt die Gute) Da sind wir damals leider nicht über die erste Staffel herausgekommen. die war aber schon sehr gut.
Ja, war früher mal in sie verschossen, wenn ich das keck in die Runde schmeißen darf.
Und: Ist doch gut, dann hast Du was aufzuholen. Ich hätte eh fast nicht mehr mit gleich zwei neuen Staffeln gerechnet. Das sie die Show mit jeder Season praktisch neu erfinden, geht da sicher noch ein bisschen was.
"Search Party" bis 4x06. Irre, was da passiert. "Misery" with a twist. Mir gefällt die neue Gruppendynamik der Gang, hihi. Könnte meine liebste Staffel werden.
Weil "The Office" irgendwann keinen Spaß mehr macht, gucken wir inzwischen wieder "Dawson's Creek". Müsste mein vierter oder fünfter Durchlauf sein. Aktuell bei Staffel 3. Andie und Pacey sind nicht mehr (), aber Joey x Pacey bahnt sich schon an, Michelle Williams hat endlich einen anständigen Haarschnitt und im Finale gibt es ja die legendäre Heulszene. Ich liebe das so sehr.
Respekt. Ich dachte neulich, ich versuche es um der alten Zeiten noch mal, aber mehr als drei Folgen hab ich dann doch nicht geschafft. Außerdem hat die Version von Prime die grauenhafteste Bildqualität.
Ein Geständnis: Ich glaube, ich finde Die Sopranos nicht wirklich gut.
Vor Jahren hatte ich die erste Staffel gesehen und dachte mir damals auch: Ja, okay, mehr aber nicht. Jetzt habe ich endlich mal mit Staffel 2 begonnen und denke das gleiche.
Ich habe sie letztes Jahr erst (zum zweiten Mal) wieder gesehen und bin immer noch der festen Meinung, dass das eine der besten Fernsehserien aller Zeiten ist.