So fertig geguckt, das Ende entsprach dem Verlauf der Serie und war unterirdisch. Neben dem, was ich oben schon schrieb ist vor allem die Sauberkeit ein Problem, wie Lumich oben erwähnte. Wenn in der Serie irgendwas ranzig aussieht, dann sieht es gestellt ranzig aus. Das ist auch mein Problem mit der Hauptdarstellerin, die sieht ständig so morgenfrisch aus, dass man ihr einfach nicht abnimmt jemals in ihrem Leben Heroin genommen zu haben, geschweige denn gerade abhängig zu sein. Und der Film hat in 90 Minuten deutlich mehr erzählt, als diese Serie in 8 Stunden. Insgesamt: Ein einziges Ärgernis, vor allem, da das durchaus was hätte werden können, wenn man sich mehr getraut hätte...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Hat hier jemand „Raised by wolves“ schon gesehen? Wir haben kürzlich zwei Folgen geschaut und überlegen angesichts unserer gleichzeitigen Faszination und Irritation, ob wir das wirklich weiterschauen wollen und ob wir es aushalten, nicht zu wissen, was als nächstes passiert.
Wie sehr ich "Parks & Recreation" noch immer liebe und wie sehr mir diese Gang damals ans Herz gewachsen ist. Da ich ja gerade noch Joyn habe und schon ewig einen Re-run angedacht hatte, tut das so gut, seit knapp 2 Monaten noch einmal komplett durch die Stadt und ihre Bewohner zu rauschen, wenn ich die Zeit dafür habe. Dass ich manche Folgen aus den Staffeln 3 und 4 (Peak-Peak-Peak-TV!) noch komplett mitsprechen kann, wundert mich nicht groß, die habe ich damals aber auch immer mehrfach gesehen. Was waren das bitte für Freitage mit 30Rock und Parks am Stück? Ein besseres Serienpaar als April/Andy wird es übrigens niemals geben. Gegenmeinungen bitte dem nächsten Mülleimer präsentieren.
Ich breche "Die Sopranos" jetzt endgültig ab. Ich zwinge mich tatsächlich dazu, diese Serie zu gucken. Womit mache ich jetzt weiter? Ganz oben steht: Endlich mal "24" zu Ende/weiterschauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei "24" war mir damals schon die zweite Staffel zu albern, danach hab ich aufgegeben. Terroristen mit Atombomben, ja sicher.
Außerdem hat die Serie diesen unangenehm reaktionären Geruch an sich. Da dürfen ruhig schon mal ein paar Leute gefoltert werden, damit man ans Ziel kommt.
24 ist ein Paradebeispiel dafür, wie man ein ursprünglich gelungenes Konzept so richtig versemmeln kann. Die ersten 2-3 Staffeln (so genau erinnere ich mich nicht) waren so spannend, wie keine Serie zuvor. Dummerweise wurde die Figur „Jack Bauer“ in seiner Heldenhaftigkeit derart überdehnt und jede Albernheitsgrenze mit Turbo-Anlauf überschritten, dass ich es irgendwann nicht mehr sehen konnte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich habe bisher fünf Staffeln gesehen, gucke jetzt noch mal die Staffeln 3 (deren Beginn ich für furchtbar schlecht halte, das ist die, in der Jack Bauer selbst drogensüchtig ist, sich dann in vier Stunden aber austherapiert) und 4, weil ich die bei IMDB als Completionist nicht bewertet habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kurze Frage an die Simpsons-Fans: Hat Bart Simpson als Teufelsfigur einen deutschen Namen? Er wird hier als Devil Bart bezeichnet...
|addpics|gb-1k-5980.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Edit: Nachtrag: Nein, Beelzebart ist aus Treehouse of Horror 31. Den Devil-Bart muss es in einer der ersten zwei Staffeln gegeben haben. Oder er wurde eigens für den Spielhallen-Automaten erfunden.
Ich habe gestern WandaVision zu Ende geschaut und fand die komplette Serie sehr großartig. Ich weiß gar nicht, was ich nun dazu schreiben darf. Gibt es in diesem Thread irgendeine Spoilerregel?
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Du kannst aber auch spoiler-Tags setzen. Also [ spoiler ] und [ /spoiler ] - nur ohne die Leerzeichen innerhalb der Klammern.
Eigentlich kein bisschen. Die komplette Serie ist ja Wandas Trauerbewältigung, so was habe ich bislang noch nicht von Marvel gesehen.