ich bin neulich eher zufällig an "hunters" geraten (amazon prime), und ich muss sagen: ich habe großen spaß. new york, 1977 - irgendwo überall in den staaten arbeiten übriggebliebene und neu-nazis am vierten reich, und eine gruppe von coolen nazijägern versucht, das zu verhindern. das ganze erinnert streckenweise nicht nur an tarantino, es ist eine eins-zu-eins-kopie. aber geschenkt, ich fühle mich trotzdem oder gerade deswegen gut unterhalten. wo ich bedenken hatte, die aber nun ausgeräumt sind, ist, daß ich das thema "holocaust" oder "drittes reich" als grundthema für unterhaltungsserien oder -filme als bedenklich erachte, die "hunters" gehen es meines erachtens aber mit dem nötigen fingerspitzengefühl an. die erste folge war famos, die zweite hatte längen, ich bleibe dran.
aus beruflichem interesse und/oder meiner freundin zuliebe habe ich mir gestern mal eine folge "suits" reingetan. könnt ihr mir mal verraten, warum menschen sich sowas acht staffeln lang antun?
Zitat von tenno im Beitrag #3092aus beruflichem interesse und/oder meiner freundin zuliebe habe ich mir gestern mal eine folge "suits" reingetan. könnt ihr mir mal verraten, warum menschen sich sowas acht staffeln lang antun?
Ganz einfach: Die Grundprämisse war ja spannend. Was daraus gemacht wurde, war höchst langweilig. Ich bin in Staffel 2 ausgestiegen, als die x-te Kanzlei-Übernahme abgewehrt werden musste, als zum x-ten Mal irgendwelche Intriganten der Kanzlei ans Leder wollten. Es wiederholte sich alles. Es passierte nichts wirklich Spannendes.
Und das was Mory sagt, bei mir waren es nur Frauen. Meghan Markle ist schon süß - und dann natürlich Donna!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
vielleicht hab ich ja die falsche folge geguckt (S08/E01), aber mir begegneten nur menschliche kleiderständer, die sich in unnatürlichen posen voreinander postierten, und in maximal 2 verschiedenen tonlagen (gedämpft/laut) unfassbar lange und uninteressante sätze von sich gaben. die natur des von der ersten sekunde an offensichtlichen konflikts konnte ich erst ca ab der 5. minute entschlüsseln, was mir aber die plastikfiguren in keiner weise näherbrachte. trotz offenherziger dekolletés null erotische ausstrahlung. ich fühlte mich in die frühen 90er zurückversetzt, von der gesamten steifen inszenierung (reinkomm, stehenbleib, armwedel, laber, ab und zu auf den schreibtisch zulauf) über die kostüme und die ausstattung bis hin zum gequält lang ausgehaltenen szenenendblick. noch einen tick künstlicher, und es wäre pixar (und damit wohl um 10 parsec unterhaltsamer). mir war gar nicht bewusst, dass sowas heutzutage noch hergestellt wird (und ich müsste es eigentlich wissen).
CSI Remscheid würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber alleine, um zu sehen, ob man die zweit- oder dritthässlichste Stadt NRWs irgendwie attraktiv ablichten kann.
Zitat von tenno im Beitrag #3092aus beruflichem interesse und/oder meiner freundin zuliebe habe ich mir gestern mal eine folge "suits" reingetan. könnt ihr mir mal verraten, warum menschen sich sowas acht staffeln lang antun?
hab mir aus Mangel an Alternativen die erste Staffel angesehen, tat nicht wirklich weh, aber mehr wird es sicher nicht werden.
hab mir aus Mangel an Alternativen die erste Staffel angesehen, tat nicht wirklich weh, aber mehr wird es sicher nicht werden.
Es gibt bei Serien einen Mangel an Alternativen? Du Glücklicher...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed