Resident Evil fängt gut an, wird dann schnell eher langweilig & ist irgendwann nur noch wirr. Schade, ich mag die Filme und hatte gehofft, als Serie etwas ähnlich Cooles zu sehen zu kriegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Downton Abbey Musste ich mir schneller zu Ende ansehen, als ich wollte, denn die Serie verschwindet Mitte August von Netflix. Hätte ich gerne noch etwas länger genossen, denn ich habe nichts als Liebe für diese fabelhafte Show. Die Dialoge! Die Figuren! Das grandiose Ensemble! Alles super. Natürlich gibt es auch ein paar inhaltliche Schwankungen wie bei jeder länger laufenden Serie. Die fünfte und sechste Staffel haben ein paar Handlungsstränge, die man nicht unbedingt abfeiern muss, und zum Schluss geht es dann recht flott, das beeinträchtigt den Gesamteindruck aber kaum. Werde ich noch viele Male in diesem Leben anschauen, hat sich aus dem Nichts ins vordere Drittel meiner Lieblingsserien geschossen.
Zitat von Mory im Beitrag #3722Resident Evil fängt gut an, wird dann schnell eher langweilig & ist irgendwann nur noch wirr. Schade, ich mag die Filme und hatte gehofft, als Serie etwas ähnlich Cooles zu sehen zu kriegen.
Also ich habe nur die erste Folge gesehen und hätte am liebsten die Mattscheibe mit faulem Gemüse beworfen. Wer auch immer das Script geschrieben hat, kann nicht viel älter als die Hauptdarstellerinnen gewesen sein. Dieser Mutanten-Hund hätte selbst zu Zeiten von Ray Harryhausen überzeugender ausgesehen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #3723Downton Abbey Musste ich mir schneller zu Ende ansehen, als ich wollte, denn die Serie verschwindet Mitte August von Netflix. Hätte ich gerne noch etwas länger genossen, denn ich habe nichts als Liebe für diese fabelhafte Show. Die Dialoge! Die Figuren! Das grandiose Ensemble! Alles super. Natürlich gibt es auch ein paar inhaltliche Schwankungen wie bei jeder länger laufenden Serie. Die fünfte und sechste Staffel haben ein paar Handlungsstränge, die man nicht unbedingt abfeiern muss, und zum Schluss geht es dann recht flott, das beeinträchtigt den Gesamteindruck aber kaum. Werde ich noch viele Male in diesem Leben anschauen, hat sich aus dem Nichts ins vordere Drittel meiner Lieblingsserien geschossen.
Ist doch schön, wenn ab und zu aus dem Nichts solche Herzensüberschneidungen auftauchen. Ich kann das alles nur unterschreiben und streichle meiner Komplettbox zärtlich den Rücken. Schade, dass es bei Netflix rausfliegt, das war schön niedrigschwellig für eine Folge zwischendurch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Olsen im Beitrag #3723Downton Abbey Musste ich mir schneller zu Ende ansehen, als ich wollte, denn die Serie verschwindet Mitte August von Netflix. Hätte ich gerne noch etwas länger genossen, denn ich habe nichts als Liebe für diese fabelhafte Show. Die Dialoge! Die Figuren! Das grandiose Ensemble! Alles super. Natürlich gibt es auch ein paar inhaltliche Schwankungen wie bei jeder länger laufenden Serie. Die fünfte und sechste Staffel haben ein paar Handlungsstränge, die man nicht unbedingt abfeiern muss, und zum Schluss geht es dann recht flott, das beeinträchtigt den Gesamteindruck aber kaum. Werde ich noch viele Male in diesem Leben anschauen, hat sich aus dem Nichts ins vordere Drittel meiner Lieblingsserien geschossen.
meine Frau ist gleich darauf abgefahren, bei mir hat es etwas gedauert (weil soapy), aber dann fühlte ich mich gut unterhalten. Es passte vom Entspannungspotenzial auch wunderbar in eine sehr stressige Zeit.
Station Eleven ist eine umwerfende Serie, die mich total gecatcht hat. Ich habe Hoffnung noch nie so eindrucksvoll gezeigt bekommen und wie sich hier alles in den letzten Stunden zusammenfügen lässt, ist wirklich groß. Miniserie mit der tollen Mackenzie Davis in zwei Zeitlinien während und 20 Jahre nach einer extremen Pandemie. Es geht um eine wandernde Theatergruppe, einen ganz besonderen Comic, um Hamlet, Familie und um die Frage, wem die Vergangenheit überhaupt was bringt oderob wir diese nicht einfach hinter uns lassen sollten, weil sie uns nur bremst. Einfach nur stark. Wer The Leftovers zu seinen Lieblingen zählt, muss das eh sehen.
Gibt's als HBO Max Serie bei Starzplay (10 Folgen)
"The Office" endlich abgehakt. Weiter gehen sollte es mit "Brooklyn Nine-Nine", da pausieren wir aber gerade, weil wir bei "Unbreakable Kimmy Schmidt" kleben geblieben sind. Aktuell irgendwo in Staffel 3. Es war Liebe auf den ersten Blick, vor allem bei Titus. Beeindruckend finde ich ja die enorm hohe Gagdichte.
Das Finale der dritten Staffel von "Barry" war sehr sehr geil. Diese Soundeffekte! Die Szene im Keller! Der Ausbruch von Sally! Das war extrem gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Puh. Folge 6.12 von "This Is Us" bringt viele Erinnerungen an die Zeit von vor drei Jahren hoch.
Es geht um die Trennung und Scheidung von Kate und Toby mit Eheberatung vorher. Ich erkenne da so viel wieder. Mir geht es ja tatsächlich sehr gut gerade. Aber ich weiß genau, wie Toby sich fühlt, weil ich mich ähnlich gefühlt habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Living With Yourself Der übelst resignierte Werbe-Fuzzi Miles kriegt den Tipp, zu einem besonderen Spa zu gehen, das würde das ganze Leben verändern. Tut es auch, aber auf sehr skurrile Art anders als erhofft. Plötzlich muss Miles sich entschieden drastischer mit seinen eigenen Defiziten auseinandersetzen, als er das je erwartet hätte. Coole Serie mit SciFi-Anklang und Tiefgang. Ja, da wäre auch mehr gegangen, aber Zeitverschwendung war das definitiv auch nicht. Und Paul Rudd ist ein wirklich toller Schauspieler.
You all want the whole world to be changed so you will be different.