Ist das jetzt schon Staffel 4? Bei Disney lief doch gerade erst Staffel 3...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja. Deutschland hängt immer ziemlich hinterher. Staffel 4 läuft seit letzter Woche wie gewohnt auf FX. S3 startete im März. Die wurden zeitnah produziert nach der langen Pause.
Staffel 3 habe ich jetzt sieben Folgen oder so gesehen - die Serie ist wirklich toll!
Weiter geht es dann in dreieinhalb Wochen, wenn ich wieder in Österreich bin...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag StreamingdiensteIch habe gerade angefangen, auf Netflix Santo zu schauen, eine Serie über zwei Polizisten, die einen ziemlich gewalttätigen/blutrünstigen Drogendealer jagen, von dem nicht bekannt ist, wie er ausschaut. Der eine ermittelt in Madrid und der andere in Salvador de Bahia.
Ziemlich fiebrig und intensiv inszeniert mit viel brasilianischem Aberglaube und spanischer Tristesse. Manchmal sehr plakativ. Mir gefällt die Serie bisher gut, obwohl ich dachte, ich habe langsam die Schnauze voll von gebrochenen/ambivalenten Ermittlern, aber das hat mich doch irgendwie gepackt.
Mit übertriebenen Grausamkeiten sollte man aber klarkommen können.
Ab Folge 4 wird es dann ziemlich wirr und das Ende ist dann leider etwas einfallslos.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Spielerisch ist das klasse gelöst, aber noch viel besser in Sachen Story. Das ist leider nichts, was man mal eben in zwei Zeilen beschreiben kann, aber ich finde, kaum ein Spiel eignet sich so gut für eine TV-Umsetzung wie Last Of Us. Gerade bezogen auf den postapokalyptischen Teil.
Was für eine wundervolle Nachricht. Das Ende von S2 hätte ohne Probleme das Ende der ganzen Show sein können, aber dass es hier weitergeht ist die Nachricht des Tages
Ich war ja zu Anfang eher nicht so angetan von ihm, aber man muss schon zugeben, dass er sich über die Jahre echt gemacht hat als Moderator. Zuletzt fand ich ihn als Stimme der Vernunft im schrillen Amerikanischen Medienkosmos oft ganz angenehm. Kann aber auch nachvollziehen, dass man diese Ochsentour nicht endlos durchziehen will.
Ich mochte ihn von der ersten Sendung an, obwohl ich es mir im Leben nicht vorstellen konnte, dass jemand einigermaßen adäquat Jon Stewart ersetzen könnte. Der hat die Sendung immerhin 16 Jahre moderiert. Die 7 Jahre von Noah fallen schon recht kurz aus im Vergleich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich kannte ihn schon länger vorher als Standup-Comedian und kann sehr gut verstehen, dass er in dieser Richtung wieder mehr machen möchte. Das ist seine Paradedisziplin.
Die sieben Jahre wirken auch kürzer, weil diese ganzen Sendungen von Zuhause dabei waren.