Ich habe eben noch einmal die neunte Folge von "Band of Brothers" gesehen. Ich wusste, dass ich die damals schon hart fand. Und ich habe erneut geheult wie nur was. Eine furchtbare Folge. Eine brillante Folge.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habe ich auch. Und die zehnte folgt dann die Tage auch noch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unterhaltsamer und spannender Militär-Spionage-Quatsch, der zu großen Teilen unter Wasser in einem britischen Atom-U-Boot spielt.
Sechs Folgen. In der ZDF-Mediathek.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Pistol Danny Boyles Version der Sex Pistols-Historie ist ein wilder Ritt, sehr gekonnt in 70er-Jahre-Optik und 4:3-Bildverhältnis stilisiert und mit mindestens zwei brillanten Besetzungscoups: Anson Boon IST John Lydon, unfassbar gut. Aber auch Thomas Brodie-Sangster gibt einen überzeugenden Malcom McLaren. Ach, die ganze Besetzung ist top. Hat mir alles sehr gefallen.
ich fands auch super, gehe bei john lydon aber nicht so ganz mit - das mag zwar perfekt einstudiert gewesen sein, mir war das aber etwas zu viel des guten. malcolm mclaren hingegen war famos dargestellt, das passte 1:1. als serie war das wunderbar unterhaltsam und prima gemacht.
Dass Mythic Quest überhaupt weitergeht, ist schon eine Meldung für sich, aber die ersten beiden Folgen haben die schwere Aufgabe, das eigentlich final wirkende Ende von S2 weiterzuführen, ganz gut gemacht. Tolle, kleine Serie. Aber CW wird fehlen. Immerhin geiert sein Bruder im Geiste in der neuen White Lotus herum, die auch schon wieder gut ist. Aber Aubrey Plaza hilft halt immer.
Wer hat denn schon die neuen Folgen von The Crown gesehen? Die Staffel kommt ja nicht wirklich gut weg.
ich bin jetzt bei folge fünf und finde es gut. gut im sinne von unterhaltsam und bunt, mehr war ja auch in den vorigen staffeln nicht drin. nichts zum nachdenken, nichts zum lernen, perfekt für den crosstrainer. ein gefälle zu vorigen staffeln sehe ich nicht.
Ich bin da ja schon nach der ersten Hälfte der ersten Staffel ausgestiegen. War aber auch nie großer Treky.
Um hier noch ein letztes Mal die Konkurrenz zu pitchen: Die Star-Wars-Serie „Andor“ ist nicht nur im Vergleich zu den üblichen Star-Wars-Inhalten sehr gut sondern auch davon abgesehen eine gute Serie. Deutlich bessere Skripte und Performance als viele andere Serien, die sich im Moment so tummeln.
Ich hätte da einen Wunsch an die Serienposter: Könnt ihr bitte dazu schreiben, wo die Serie läuft (Programm, Mediathek, Streamingdienst)? Das macht es für Interessierte einfacher.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Um hier noch ein letztes Mal die Konkurrenz zu pitchen: Die Star-Wars-Serie „Andor“ ist nicht nur im Vergleich zu den üblichen Star-Wars-Inhalten sehr gut sondern auch davon abgesehen eine gute Serie. Deutlich bessere Skripte und Performance als viele andere Serien, die sich im Moment so tummeln.
kann gut und freiwillig auf Smartphone und Alexa-Humbug verzichten, aber das ich mir das Streaming versage ist schon halbwegs Selbstkasteiung.