Brooklyn Nine-Nine habe ich nicht mal eine Folge ausgehalten. Das war mir zu albern.
Zu Deutschland 83 hatte ich hier schon was geschrieben: Verschenkter Sender, viel zu überladen - aber dennoch gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke an alle, die THE AFFAIR empfohlen haben. Ich bewege mich mit schnellen Schritten auf das Ende von Staffel 1 hin und habe es noch nicht bereut.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Fehlt nur noch, dass einer die besten Alben von 1973 postet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Fehlt nur noch, dass einer die besten Alben von 1973 postet.
1. Frank Zappa - Overnite Sensation 2. Pink Floyd - The dark side of the moon 3. Steely Dan - Countdown to ecstasy 4. The Who - Quadrophenia 5. Led Zeppelin - Houses of the holy 6. Genesis - Selling England by the pound 7. 10cc - 10cc 8. Paul Butterfield - Paul Butterfield's Better Days 9. Elton John - Goodbye yellow brick road 10.Elton John - Don' t shoot me i' m only the piano player 11.Al Green - Livin' for you 12.Marvin Gaye - Let' s get it on 13.Gram Parsons - GP 14.Al Green - Call me 15.Betty Davis - Betty Davis 16.Stevie Wonder - Innervisions 17.Roberta Flack – Killing me softly 18.The Allman Brothers – Brothers and sisters 19.Little Feat - Dixie Chicken 20.Neil Young - Time fades away
Ricky Gervais und Stephen Merchant machen sich zusammen mit Warwick Davis über dessen fiktionalisiertes Leben, das Showbusiness und alles Mögliche lustig. Warwick ist ein exzellenter Darsteller für Comedy und besitzt hervorragendes Timing. Böser, schwarzer Humor, viele Gaststars - herrlich. Schade, dass es keine zweite Staffel gab.
Endlich Braunschlag beendet, David Schalkos ORF-Serie (inzwischen auch bei Netflix).
Diese Serie zu beschreiben, ist wirklich nicht einfach. Vielleicht Ulrich Seidl-meets-Twin Peaks? Jedenfalls präsentiert Schalko eine allumfassende österreichische Kleinstadttristesse mit den hässlichsten Wohnungseinrichtungen und fast durchweg unsympathischen, ihren Frust im Alkohol ersaufenden Menschen. Kaum eine Szene kommt ohne einen absurden Brüller aus. Manchmal schwer erträglich, meistens sehr bizarr, fast immer saukomisch.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Wir haben jetzt auch mal die erste Staffel von "Fargo" angeschaut und mir hat sie sehr gut gefallen. Die ganzen Parallelen zum Film hat man super eingewoben! Martin Freeman wollte ich irgendwann nur noch tot sehen Unglaublich, wie er die nervige Art von Macy noch mal auf ein ganz anderes Level gehoben hat. Der Star der Serie ist aber auf jeden Fall Billy Bob Thornton. Lorne Malvo ist einfach nur ein geiler Charakter, aber so grandios muss man den auch erst mal spielen.
Endlich Staffel 5 von Game of Thrones durchgeguckt. Nach zähem Beginn endete die Serie doch sehr stark. Die letzten drei Folgen waren erstklassig!
Der Winter... äääh... Staffel 6 kann kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die SUN macht daraus direkt, dass Craig damit als Bond aufhört.
Die Zeitung, für die ich diesen Monat schreibe, springt aber darauf an.