Misfits hab ich gesehen. Jedenfalls zweieinhalb Staffeln lang. Danach wurde es mir zu hanebüchen. Kenn auch niemanden, der das jemals zu Ende geschaut hat. Du?
Nein, arg viel mehr habe ich auch nicht geschaut, aber zumindest die erste Staffel noch in so guter, zumindest Skins ebenbürtiger Erinnerung.
Die neuen Akte X Folgen haben mich übrigens dazu bewogen, mir die Serie mal komplett zu geben. Seinerzeit lief das einfach zu spät, ich war zu jung und gruselte mich schon vor den Werbespots . Bisher ganz unterhaltsam, obwohl die ein oder andere Monster of the Week Episode ruhig hätte kürzer sein können. Und Duchovny sieht, im Gegensatz zur aktuellen Staffel, nicht so aus, als wäre er eben mal kurz vom "Californication" Set rüber gekommen.
Puh, mir war nie klar dass Mulder im Englischen Original sooo dermaßen einschläfernd klingt. Also wollte ich auf die deutschen Folgen warten, und dann ändern die da den Synchronsprecher. Die wollen mich doch verarschen...
es ist nicht nur die neue stimme, die qualität der deutschen synchro ist derart schlecht, wie ich es bei einer populären serie nie erlebt habe. ich meine damit nicht unbedingt die übersetzung, sondern eher der studioton, der praktisch gar nicht an die umgebungen angepasst wurde. wenn mulder und scully draussen vor einer befahrenen strasse stehen, klingt der dialog trotzdem trocken und nach studio. hintergrundgeräusche sind ganz weit im hintergrund und klingen unnatürlich.
vielleicht habe ich auch nur einen schlechten rip erwischt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #907 Dann die erste Folge von "The Walking Dead", Staffel 6B (also Folge 9 von Staffel 6): Die TWD-Jünger wollen Gemetzel, das haben sie bekommen, deshalb vergeben die meisten 10 von 10 und deshalb ist die Folge die höchst bewertete TWD-Folge bei IMDB. Ja, es gibt ein paar gute Szenen, die oft auch sehr ins comichafte gehen (was ja okay ist bei einer Comic-Verfilmung). Aber die Logiklöcher sind diesmal so groß, dass ein Bus durchpasst. Ein Doppeldecker sogar!
ich hab sie grad geschaut, aber nur mit 20% aufmerksamkeit etwa. Das hat immerhin gelangt, um zufällig einige überraschend starke Szenen aufzuschnappen und so kam es, dass ich eben zum ersten Mal eine Folge doppelt geschaut hab. Apropos Synchro: fiel mir eben zum ersten Mal auf - kann es sein, dass dem nervigen Sam einfach mal die gleiche Synchronstimme verpasst wurde wie dem nervigen Cooaarl? Möglicherweise der frühere, vorpubertäre Carl, kann ich nicht sagen. Wäre ja ganz schön arm.
Der weinerliche Scheißer ist dann ja auch zurecht drauf gegangen. Und bei Carl sieht es ja auch ganz gut aus. Aber um Sams Mutter tut es mir sehr leid
Ich muss sagen, ich fand die Auftaktfolge von The Walking Dead ziemlich geil. Angefangen mit einer Top 3-Darryl-Szene und angemessen Mayhem und Bodycount. Wenig blödes Gelaber und dann doch der ein oder andere Schocker. So mag ich das.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)