Was Hannibal angeht, halte ich es wie der Reverend, wobei mich die erste Hälfte von Staffel drei tatsächlich beinahe genervt hat. Die zweite Hälfte wird dann wieder besser, krank dann aber daran, dass viele gute Nebenstränge aus "Roter Drache" schon in Staffel 1 & 2 verbrannt wurden und der eigentliche Höhepunkt schon passiert ist. Zu laues, unbedeutendes Ausplätschern bei eigentlich großer Fallhöhe.
Die zweite Staffel von "The Flash" ist zu Ende. Am Ende ging sie mir ein wenig auf den Keks. Diese Jagd nach Zoom war viel zu ausgedehnt. Und dann erst diese seltsam kitschige Folge in der Speedforce. Selbst diese Abschlussfolge war nur okay, nicht mehr. Und es geht ja sentimental weiter, wenn man sich den Hinweis auf die dritte Staffel ansieht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
THE GET DOWN Bleibt das so vorhersehbar und altmodisch? Dann werde ich nämlich über Folge 1 nicht hinauskommen.
NARCOS SEASON 2 Viel besser als Season 1. Näher an Familie Escobar und weniger Murphy, dafür ein bisschen mehr Pena, mit eine hübschen Überraschung am Schluss. Eine dritte Staffel wird vorbereitet. Die Macher sagen: Die Serie heisst ja Narcos und nicht Escobar!
Ganz nett weiterhin. Es fehlt ein wenig so ein charismatischer Bösewicht wie in der ersten Staffel, der Fall per se ist auch nicht sonderlich spektakulär und überhaupt kann man sich jetzt nicht mehr einreden, man würde was anderes als die x-te Copserie schauen. Hat mich aber unterhalten.
Das wusste man bei Breaking Bad auch irgendwie. Finde es aber spannend, so einen von Grund auf unsympathischen Menschen als Protagonisten zu wählen. Herausforderung.
Wahnsinnig sympathisch war Walter White jetzt auch nicht unbedingt. Und ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Figur ambivalent gezeichnet werden wird.
grad mit NARCOS 1 durch, not bad, aber in meinen Augen doch nur mittelmäßig und Boyd Holbrook ist eine böse Fehlbesetzung, dem nehme ich die Bad-Ass-John-Wayne-Nummer keine Sekunde ab.
Muß mir mal wieder Tropa De Elite ansehen, und kennt jemand hier City of Men? Taugt diese Mini-Serie?
Es war tatsächlich hauptsächlich dieser blonde Kleiderständer in der Hauptrolle, weswegen ich mich bei Narcos zwei Folgen lang so gelangweilt habe, dass ich das abbrechen musste. City Of Men habe ich, obwohl ich es mir vorgenommen hatte, leider nie gesehen - erinnere mich aber an gute Kritiken.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)