Ja, The Americans ist leider bis auf einen Nebenpreis wieder leer ausgegangen. Aber gegen Game of Thrones ist bei dieser Veranstaltung wohl echt nix zu machen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die zweite Staffel von "Hannibal" ist jetzt beendet. Holy shit... In der letzten Folge war mir dann tatsächlich dann auch körperlich schlecht. Als Lecter-Kenner wusste man natürlich, was mit Mason Verger passiert, aber das und die Schlussszenen in Hannibals Küche waren dann doch extrem harter Stoff. Die dritte Staffel liegt schon bereit, aber ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen. Die letzte Staffel "In Treatment" wird mich beruhigen
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1397Die zweite Staffel von "Hannibal" ist jetzt beendet. Holy shit... In der letzten Folge war mir dann tatsächlich dann auch körperlich schlecht. Als Lecter-Kenner wusste man natürlich, was mit Mason Verger passiert, aber das und die Schlussszenen in Hannibals Küche waren dann doch extrem harter Stoff. Die dritte Staffel liegt schon bereit, aber ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen. Die letzte Staffel "In Treatment" wird mich beruhigen
Oh ja, diese Folge gehört in meine Top 10 der All Time WTF-Fernsehmomente.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ach ja: Bin gerade bei "Orange Is The New Black"- Season 4 und finde es zumindest besser als Season 3. Brauchte nach "Stranger Things" mal was zum Entspannen.
Und als ich gerade nichts zum Entspannen brauchte, habe ich eine neue Folge "Luther" geschaut. Ich hoffe, Alice taucht noch auf.
Zitat von sunday im Beitrag #1399ich finde es einen Skandal, dass "The Americans" nicht alle Emmys gewinnt. Oder wenigstens ein Drittel oder so.......
Was ich aber gar nicht verstehe , ist diese permanente Auszeichnung von "Veep". Das ist doch wirklich nur mässig lustig.
Die erste und die aktuellste ja, die sind wirklich eher geht so. Aber gerade Staffel 3 und 4 von "Veep" waren hervorragend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei mir müssen jetzt erst mal die meisten Serien warten, denn eine der meist unterschätzten, oder besser missachtetsten Serien geht in die nächste Runde.
Gerade beendet: die dritte Staffel von "TURN - Washington Spies". Joah. Finde das schon ganz gut, aber auch nicht sehr gut. Und zwei meiner Lieblingsfiguren wird man dann jetzt leider nicht mehr sehen (eine ganz bestimmt nicht mehr). Aber stellenweise war es auch ein wenig hanebüchen.
Dann habe ich bei Clipfish angefangen mit einer Serie, die bei IMDB fantastische Wertungen bekommen hat - und zwar offenbar von Hausfrauen, die beim California Clan ein feuchtes Höschen bekommen haben. Die Coal Valley Saga nach Janette Oke. Nach 24 Minuten Schwachsinn habe ich ausgeschaltet. Immerhin gab es vor 100 Jahren schon Botox.
Außerdem gucke ich mit meiner Frau aus alter Tradition ja doch The Big Bang Theory weiter. Heute war Sheldons Geburtstagsfeier. Es wiederholt sich zwar alles, aber heute war es zumindest nicht schlecht.
Dann startet diese Woche die neue Staffel "Masters of Sex". Die Serie läuft aber zunächst nur auf Bewährung. Nach einer Staffel ging es rapide bergab. Und dann startet am Donnerstag ja auch die synchronisierte Fassung von "The Night of". Es ist eine Schande, dass Sky quasi nichts im Original mit deutschen Untertiteln anbietet. Bei Amazon gucke ich fast nur noch so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das stimmt. Ich behaupte, dass ich einigermaßen gut Englisch verstehe. Aber alles eben nicht. Und deshalb ist reine OV für mich dann eben doch keine Option.
Kann ich nachvollziehen. Bei mir klappt es recht gut, aber Untertitel sind mir auch lieber. Ich bevorzuge allerdings dann englische. Bei anderen Sprachen logischerweise Deutsch.
Ich bin kurz davor mir es ins Profil zu hauen: Das Pferd ist der moderne Mann.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist