und @Regular John: Ne, eben , es gibt nicht wirklich Kandidaten. Das im Moment hier besprochene Deadwood mag ich gar nicht. Ich wollte gerne Animal Kingdom sehen, finde es aber nirgendwo.
Zitat von Olsen im Beitrag #1430Wenn dir die ersten drei Folgen nicht gefallen haben, wird es auch nichts mehr.
Genau das. Fand die hintenraus nämlich schwächer. Am Anfang war ich noch sehr geflasht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für mich war das der beste Neustart letztes Jahr. Die zweite Staffel könnte ich jetzt eigentlich mal schauen, genug pleasure-delayed. Und fertig ausgestrahlt ist sie ja auch.
Ich bin ja schon ein wenig bescheuert. Da habe ich mir monatelang gesagt: "The Night of" gucke ich erst, wenn die Synchro da ist. Und was mache ich? Schaue es doch auf Englisch, jetzt sogar ohne die Möglichkeit der englischen Untertitel (wenn ich mich beeile gibt es immerhin ab Episode 3 wieder Untertitel).
Der Pilot war echt klasse. Tolle Atmosphäre. Und echt spannend. Tolle Schauspieler natürlich auch. Ich freue mich vor allen Dingen, Bodie aus "The Wire" wiederzusehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erste folge westworld sogar mal richtig live gesehen - sieht sehr vielversprechend aus. Relativ wenig spektakel, zu 50 prozent kammerspiel und auch die philosophische dimension wird gleich zu beginn gut herausgestellt. Und phasenweise sehr bemerkenswertes schauspiel, vor allem natuerlich der androiden.
Ich fand's enttäuschend. Dass sie die Prämisse geändert haben, gefällt mir nicht. Und diese pseudophilosophische Blade-Runner-Ausrichtung ist auch nicht mein Fall. Mal sehen, ob da noch was draus wird, ich bin skeptisch.