Hier noch ein Post auf FB von der AfD Salzgitter (inzwischen leider gelöscht):
ZitatNun denn; die AfD hat erfolgreich den Bundestag gestürmt! Erstmals seit den 60er-Jahren – vielleicht sogar erstmals überhaupt seit Gründung der Bundesrepublik – werden dort Abgeordnete im Sinne des Deutschen Volkes sitzen und handeln. Damit hat sich nicht nur eine deutsche Interessenvertretung etabliert, sondern es wurde der seit Jahrzehnten für eine Parlamentsdemokratie weltweit nahezu einzigartige Umstand des völligen Fehlens einer politischen Rechten beseitigt. Es wurde darüber hinaus eine Tür für deutschnationales Gedankengut zurück in die deutsche Politik hinein geöffnet.
Den mutigen und engagierten Wählern, Helfern und Unterstützern die dies mit ihren Einsatz am 24. September ermöglicht haben, gebührt unzweifelhaft Ruhm und Dank. Diejenigen die irgendwelche hoffnungslos Verloren wie die NPD oder sonstige Splitterparteien gewählt haben oder die Wahl – obwohl (auf)rechter Gesinnung – gar komplett boykottierten, kann man dagegen wohl ganz unverblümt als Schwachköpfe und im Zeichen ihrer eigenen Dummheit rekrutierten Helferlinge des Systems bezeichnen.
Für die Abgeordneten der AfD jedenfalls beginnt der Kampf nun erst richtig. Die nächste Phase im Krieg gegen dieses widerwärtigste System das je auf deutschem Boden existierte nimmt nun ihren Anfang. Die in ihrer Niedertracht und Abartigkeit alles in der Menschheitsgeschichte bisher je Dagewesene übertreffenden Gestalten aus dem bundesrepublikanischen Establishment werden in einer vereinigten Front aus Blockparteien, Journaille und Staatsapparatschiks alles in ihrer Macht stehende tun, die AfD an ihrer wichtigen Arbeit zu hindern und die Partei aufzureiben. Jeder noch so hinterhältige Trick wird zum Einsatz kommen, jede noch so dreiste Lüge wird ersonnen werden um die AfD zu vernichten. Doch werden wir uns nicht davon aufhalten lassen unsere Mission zum Wohle des Deutschen Volkes fortzuführen. Das Ende der Linken und dieses antideutschen Systems ist gekommen!
Wer eine Partei wählt, die so einen Müll von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Alleine die Wortwahl disqualifiziert den Haufen komplett. Vom Inhalt gar nicht zu sprechen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habt ihr noch von Nazis gelesen? Die lehnen halt die BRD, wie man sie seit 45 kennt ab.
Ich wage mal eine These: Jamaika wird nix, Schulz tritt zurück, Gabriel/Nahles übernehmen und machen wieder Groko.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ZitatDoch werden wir uns nicht davon aufhalten lassen unsere Mission zum Wohle des Deutschen Volkes fortzuführen.. Das Ende der Linken und dieses antideutschen Systems ist gekommen!
Wer eine Partei wählt, die so einen Müll von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Alleine die Wortwahl disqualifiziert den Haufen komplett. Vom Inhalt gar nicht zu sprechen.
Ohje.. echt krank. Dass regelmäßig so dilettantische Lokalabteilungen im Fieberwahn vorpreschen, wird wohl leider die meisten Wähler eher bestätigen, denn überraschen
Ja, die müssen sich einfach einigen. Eine weitere große Koalition mit einem so weiter wurschteln kann es jedenfalls nicht sein. Und es kann auch nicht sein, dass die AfD die einzig dynamische Partei ist, die wir haben. Denn sonst gute Nacht
ZitatDoch werden wir uns nicht davon aufhalten lassen unsere Mission zum Wohle des Deutschen Volkes fortzuführen.. Das Ende der Linken und dieses antideutschen Systems ist gekommen!
Ohje.. echt krank. Dass regelmäßig so dilettantische Lokalabteilungen im Fieberwahn vorpreschen, wird wohl leider die meisten Wähler eher bestätigen, denn überraschen
Groko: Schulz tritt zurück, Gabriel/Nahles übernehmen und machen wieder Groko -> aus Verantwortung für's LAnd usw. usf.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Schulz war ja "noch gar nicht da", als die große Koalition gerade auf dem Höhepunkt ihrer Trägheit war. CDU und FDP alleine brauchen ja auch immer ne Weile zum Konsens
Zitat von zickzack im Beitrag #627 Die Kanzlerin hat eine richtige Entscheidung getroffen, scheiße vorbereitet und schlecht ausgeführt, aber immerhin mal eine Entscheidung getroffen, wir lassen die Flüchtlinge rein.
Ist das Deine Meinung oder liest Du das bei Lafontaine raus? Wenn letzter interessiert mich sehr, wo (er bleibt natürlich in vielen Punkten bewusst blumig, daher bleibt uns beiden nur die Interpretation).
ich lese da: Es war ein Fehler der "Flüchtlingskanzlerin", die Flüchtlinge reinzulassen. Das waren eh nur die mit tausenden von Dollars, die sich aufgemacht haben. Das Geld, dass wir wegen des Fehlers der Flüchtlingskanzlerin nicht mehr haben, fehlt jetzt bei uns den sozial Schwachen.
Ich halte das auch vor dem Hintergrund von Lafontaines sonstigen Positionen (und denen Wagenknechts, da gab es ja diese Wahlwerbung vor der Deutschlandflagge) für eine sehr AFD-nahe Argumentation. Ich lese da nirgendwo: Es war in der damaligen Notsituation richtig, die Flüchtlinge aufzunehmen, und nun sollten wir sie auch mit Anstand behandeln - egal, wie man zu der Frage steht, ob wir noch mehr aufnehmen oder nicht.
Ich habe das genau so gelesen wie Faxe. Dazu noch das herausgestellte Zitat, das bewusst so oder so verstanden werden kann. Eines Linken ist das zumindest unwürdig.
"Du Marcus, jetzt wo wir beide das Kapitel AfD hinter uns gelassen haben: Lass uns doch eine neue Partei gründen." "Du Frauke-Mausi, das ist eine super Idee. Wir brauchen nur noch einen griffigen Namen. Wie wäre es denn mit Die Blauen?" "Du Marcus-Schatzi, das ist ja genial. Und so tiefgründig! Zum einen ärgern wir den Gauleiter und die Weidel-Schnepfe, weil die ja schon blau als Farbe haben. Zum anderen beschreibt das auch den Zustand unserer Zielgruppe." "Hach Frauke-Mauke, genau so war das auch gedacht." "Hach Marcus, mein römischer Feldherr, du verstehst mich zum Glück. Und denk dran: Du bringst gleich noch den Müll raus, ich dulde da keine Widerworte. Du weißt ja, dass ich manchmal etwas nachtragend sein kann."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #627 Die Kanzlerin hat eine richtige Entscheidung getroffen, scheiße vorbereitet und schlecht ausgeführt, aber immerhin mal eine Entscheidung getroffen, wir lassen die Flüchtlinge rein.
Ist das Deine Meinung oder liest Du das bei Lafontaine raus?
Meine Meinung oder Überzeugung, das darfst du nennen, wie du möchtest. ;-)