Ich wundere mich mehr über eure (sorry) männliche Naivität. Warum sollten Männer ein System, von dem sie profitieren, verändern? Männer schaukeln anderen Männern die Eier, da ist jegliches Leid, das Frauen erfahren, völlig irrelevant. Me,too hat da genau nichts daran geändert.
Unabhängig von Ursprungsthema, bei dem wir sowieso nicht weiterkommen:
An der Stelle könnten wir mal diskutieren, warum das bei Frauen anders ist. Ich hab's schon so oft gesehen. Männer, die sich nicht kennen, gehen direkt in den Kumpelmodus, Frauen mustern sich abschätzig. Warum?
Zitat von Olsen im Beitrag #737 An der Stelle könnten wir mal diskutieren, warum das bei Frauen anders ist. Ich hab's schon so oft gesehen. Männer, die sich nicht kennen, gehen direkt in den Kumpelmodus, Frauen mustern sich abschätzig. Warum?
Das halte ich für ein Gerücht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #736Ich wundere mich mehr über eure (sorry) männliche Naivität. Warum sollten Männer ein System, von dem sie profitieren, verändern? Männer schaukeln anderen Männern die Eier, da ist jegliches Leid, das Frauen erfahren, völlig irrelevant. Me,too hat da genau nichts daran geändert.
Männer sind durchaus verschieden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von beth im Beitrag #736Ich wundere mich mehr über eure (sorry) männliche Naivität. Warum sollten Männer ein System, von dem sie profitieren, verändern? Männer schaukeln anderen Männern die Eier, da ist jegliches Leid, das Frauen erfahren, völlig irrelevant. Me,too hat da genau nichts daran geändert.
Ich fand, dass die klare Abgrenzung, die einige der durch #metoo angeprangerten Männer erfahren haben, schon nicht ganz so nach unveränderlichen Männerbanden aussahen. Es mag naiv sein, aber ich hätte tatsächlich angenommen, dass zumindest die meisten oder wenigstens die großen Stars sich auf Zusammenarbeiten in besonders deutlichen Lagen nicht mehr einlassen, vor allem wenn es so augenfällig ist (der Mann wurde verurteilt und hat dann oben drauf noch ziemlich ungeniert fürchterliches auf Twitter dazu geschrieben).
Mit der Strafmaßverkündung in New York sind die juristischen Auseinandersetzungen für Kelly noch nicht vorbei: Auch in den US-Bundesstaaten Illinois und Minnesota liegen Anklagen gegen den Musiker vor. Ein Prozess in Chicago soll schon Mitte August beginnen.
Im Gegensatz zu Bill Cosby wird der den Knast wohl nicht mehr lebend verlassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.