ich habe heute meinen booster-impftermin am 07.12. beim hausarzt abgesagt. und mir stattdessen einen für heute abend im impfzelt auf dem weihnachtsmarkt ergattert. irgendwie hat man ja das gefühl, dass jeder tag zählt (und gibt gleichzeitig termine für weniger flexible patienten in der praxis frei).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe aus 10.000 Zeichen Gestammel schmucke 3400 Zeichen gemacht. Wir haben da einen freien Mitarbeiter, der zwar seit 40 Jahren den Job macht, der aber keinen Satz geradeaus schreiben kann (aber die Bilder sind meist gut und er ist bombig vernetzt - dummerweise in "meiner" Kommune, sodass ich immer in den Genuss komme, seine Geschichten in Form zu bringen!).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed