Sind doch einige Dutzend. Ein halbes Dutzend Dutzend sogar.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von Back Door Man im Beitrag #2119Zum Thema Schutz von Weihnachtsmärkten: Was ich mich frage ist (wenngleich beileibe keine Allzweckwaffe gegen Terroranschläge), warum bei einigen Weihnachtsmärkten erst jetzt Betonhindernisse aufgebaut werden (ein Kfz als Terrorwaffe ist ja nun ein nicht ganz neues Phänomen)?
Es ist nicht leicht eine religiöse Sekte zu bekämpfen. Die Polizei vereitelt zurzeit nicht wenige Attentate, aber einer religiösen Sekte ausschließlich auf polizeilicher Ebene zu begegnen, birgt keine Garantie auf Erfolg. Wenn man keine Angst vor dem Tod hat, ist einem die Polizei eher schnuppe. Selbst wenn ganz Deutschland in die Gänge käme und man der Polizei viel Geld bewilligen würde... Im Allgemeinen siegen eher Religionen über andere Religionen. Nur gibt es derzeit keine Religion, die mächtig genug wäre, es mit dem Islam aufzunehmen...
Im Grunde lässt sich das Ganze auf Kriminalität reduzieren. Es ist ganz anders als üblich erzählt wird: Früher gab es katholische Migranten, die sich leicht integriert haben, Italiener, Polen und so weiter, und später muslimische Migranten, die nicht integrierbar waren, weil eben Moslems. Das ist ganz falsch. In Wahrheit geht es um Kriminalität, und nur um Kriminalität. Um eine rein soziale Frage also. Es stimmt vermutlich, dass die Kriminalitätsrate bei muslimischen Migranten höher ist und man sie deswegen nicht mag. Die Integration ist also nicht unbedingt das Problem, aber auch keine Lösung. Es wird so viel Blödsinn über den Unterschied der englischen, französischen und deutschen Vorgehensweise gesagt, aber das Resultat ist das gleiche, wie man sieht. Alle haben versagt, egal wie sie es gemacht haben.
Neulich, das war ein Bld der Schönheit und Hoffnung, als ein Palästinenserknabe beim Grenzübertritt einfach beschloss, nicht sterben zu wollen, für die Jungfrauen noch zu klein zu sein, als er den Sprengstoffgürtel ablegte, aufgab und sich den israelischen Soldaten nackt zeigte. Paradiesischer Anblick, diese Rückverwandlung einer Waffe in einen Menschen.
Ja, mir auch. Diekmann mit den eigenen Mitteln karikiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
110 kg sprengstoff gefunden! zum glück waren es nur neonazis, die einen anschlag geplant hatten. bei islamisten hätten mir wieder die ohren geklingelt von dem medialen dauerfeuer, aber so blieb die berichterstattung größtenteils auf den südwestdeutschen raum beschränkt.
Das spiegelt die Tatsache, dass die Leute an einer gewissen Form der Freiheit hängen. Sie möchten sicher sein, dass sie am Kiosk eine Satire-Zeitschrift kaufen können. Das ist eine elementare Freiheit, die nie zuvor derart brutal und offen angegriffen wurde.