Und wegen Trumps Einmarsch ins Weiße Haus ist still und heimlich untergegangen, dass in der Türkei das Parlament sich selbst entmachtet hat und Erdogan nun auch offiziell ein So-gut-wie-Diktator ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2177Und wegen Trumps Einmarsch ins Weiße Haus ist still und heimlich untergegangen, dass in der Türkei das Parlament sich selbst entmachtet hat und Erdogan nun auch offiziell ein So-gut-wie-Diktator ist.
Noch nicht ganz. Das Parlament hat erst mal nur beschlossen, dass es eine Volksabstimmung dazu geben kann.
Noch schräger ist es, daß im Tab zu diesem Link von "Junglieberalen" die Rede ist. Ansonsten: mal eine kurze Nummernrevue aufgezogen, um mal wieder in der Zeitung zu stehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Tilt im Beitrag #2181die Proteste in Rumänien gegen die Lockerung der Antikorruptionsgesetze sind ein Vorbild und soo wichtig, Respekt.
Das zeigt zumindest, dass es immer noch möglich ist, dass Menschen genügend Druck auf eine Regierung aufbauen, um antidemokratische Umtriebe zu Fall zu bringen, und zwar mit friedlichem Protest - vorausgesetzt, genügend Leute bekommen den Hintern hoch. Manche sehen inzwischen auch bei uns eine "Re-Politisierung" der Menschen, was angesichts der rechten Bedrohung dringend notwendig ist.
Spon meldet: "Der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet spielt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen im VW-Dieselskandal eine Rolle. Ein Ex-Chef der Behörde soll den damaligen VW-Aufsichtsratschef Piëch schon früh über US-Erkenntnisse unterrichtet haben."
Das klingt so, als wenn gleich James Bond um die Ecke kommt.
Ich finde es schade, dass ihn die Piraten unterstützen. Damit verabschieden sie sich endgültig von seriösen Ambitionen. Was schade ist, weil die kommunal oft durchaus sehr gute Politik machen (bei uns im Ort zb).
ich finde ja, dass sonneborn in brüssel einen exzellenten job gemacht hat. gefühlt hat der mann mehr für die transparenz europäischer politik getan als der jetzt so gehypte schulz, geschweige denn irgendwer sonst. wer ihn als kasper abtut, verkennt, dass eine der ursachen für die weitverbreitete europamüdigkeit auch diese milchglasscheibe ist, das black-box-gefühl. sonneborn arbeitet dagegen, und dafür verehre ich ihn.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)