Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von Squonk im Beitrag #2469Haha, einer hat unter der englischen Ankündung kommentiert: "They found the 14 trucks of Rammstein with all the pyro"
Der war gut.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2472Die Nürburgring-Gesellschaft ist doch gar nicht mehr an Bord, oder? Und Marek hat sich doch auch zurückgezogen, sein Sohn macht doch alles? Aber ich kann mich da täuschen.
Edit: Okay, Marek ist noch an Bord.
Es ging doch vor zwei Jahren die Meldung, Marek Lieberberg sei mitsamt seinem Sohn zum Konkurrenten DEAG gewechselt. War das etwa ein Aprilscherz?
Wie kommt's, dass du dieses Jahr nicht am Ring bist?
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Capricorn ist auch noch mit im Boot - da sieht man mal, wie der Nürburgring mich die letzten Jahre interessiert hat.
Ich war zuletzt 2014 bei Rock am Ring. Zwischenzeitlich hatte ich eine Reportage vom Umzug nach Mendig gemacht. Aber in meinem neuen Job habe ich keine Berührungspunkte mit dem Ring. Und die Musik ist ja größtenteils auch scheiße, sodass das Interesse arg nachgelassen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
"Klimawandel ist gut. Bringt uns Kohle. Die Klimaziele können wir eh nicht mehr erreichen, also hören wir doch auf uns zu bemühen. Macht uns doch nichts, wenn dafür ein paar Millionen Neger verrecken." Menschenverachtung hat also auch in der CDU eine Stimme. Was könnte ich kotzen.
Ja, neuerdings frage ich mich öfter, in welcher Matrix ich gelandet bin und warum!
ZitatSo seien die "mit dem Schmelzen des polaren Meereises verbundenen Chancen (eisfreie Nordpassage, neue Fischfangmöglichkeiten, Rohstoffabbau) vermutlich sogar größer als mögliche negative ökologische Effekte"
henryk broder's freunde von "achgut" finden dieses thesenpapier offenbar gar nicht so abwegig und verlinken freigiebig das pdf mit dem vollen wortlaut. interessanterweise finden sich unter dieser erklärung keine namen. wer trotzdem gerne wissen würde, wer zu diesem "berliner kreis" gehört, kann auf deren homepage zumindest einige von den geschätzen 40 mitgliedern identifizieren. ob sich einer von denen mit diesen thesen in die öffentlichkeit traut, ohne sich hinter dem verschwörerischen titel "berliner kreis" zu verstecken, bleibt wohl die spannende frage der nächsten tage. wolfgang bosbach bspw. kann man kaum so viel fragen, wie er antwortet. der wäre doch ein geeigneter kandidat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
das sollte eigentlich lehrreich sein, für alle, die nach anschlägen nach mehr überwachung rufen. london ist so überwacht wie keine andere stadt in europa. datenschutzbestimmungen im fernmeldebereich, wie wir sie in deutschland haben, hat es in dem ausmass in england noch nie gegeben. es zeigt sich aber, dass die forderung nach noch mehr überwachung nie aufhört, und dass das sicherheitsversprechen sich nie einlöst.
ich nehme schon eine wachsende beunruhigung wahr, zumal der terror näher rückt und die häufigkeit wächst. es ist nicht so, dass das meinen alltag spürbar verändert, aber ich setze mich schon vermehrt mit dingen auseinander, die vor ein paar jahren noch sehr weit weg schienen.