Zitat von Lumich im Beitrag #2491 aber ich setze mich schon vermehrt mit dingen auseinander, die vor ein paar jahren noch sehr weit weg schienen.
Letzteres ist bei mir nach einer lebensgefährlichen Erkrankung vor ein paar Jahren zwangsläufig der Fall. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum dies eben bei mir nach solchen Anschlägen nicht passiert, denn ich habe die letzten Jahre in der Hinsicht nicht viel anders zugebracht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Den Vergleich mit dem BVB-Anschlag hat Lieberberg selbst gezogen: Wo waren damals die zehntausenden Börsenspekulanten, die auf die Straße gegangen sind?
Zitat von Lumich im Beitrag #2493nochmal zu rock am ring:
genau. warum tun diese muslime nichts gegen marek lieberbergs drohende einnameverluste?
Unternehmer sind für ihren Profit schon immer über Leichen gegangen.
And now for something completely different:
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von LFB im Beitrag #2495Wie toll, CNN fängt eine spontane Demonstration von muslimischen Müttern gegen den IS in London ein:
Oh, hoppla, war wohl doch nicht so spontan. War noch nicht mal eine richtige Demo.
Mann sollte AfD-Fake-News (das untere video) anderen nicht als New verkaufen.
Nach dem London-Anschlag säen rechte Blogger und die AfD Zwietracht. Sie unterstellen dem Sender CNN, er habe den Protest von Muslimen gegen den Terror erfunden. Der Vorwurf ist Fake News pur.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
solche fake-vorwürfe kursieren auf youtube 1000fach. da wird quasi jedes einzelne interview mit zeugenberichten von terror-anschlägen in frage gestellt und lächerlich gemacht. wird natürlich alles von den lügenmedien mit schauspielern inszeniert. zynisches pack.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2499solche fake-vorwürfe kursieren auf youtube 1000fach. da wird quasi jedes einzelne interview mit zeugenberichten von terror-anschlägen in frage gestellt und lächerlich gemacht. wird natürlich alles von den lügenmedien mit schauspielern inszeniert. zynisches pack.
Wusste ich gar nicht. AfD und Konsorten sind ja noch ekeliger als ich bisher dachte. Zum Glück merken das inzwischen nicht nur unbedarfte Wähler, sondern auch Parteimitglieder und Funktionsträger und treten reihenweise aus.
Zitat von zickzack im Beitrag #2502Das war wohl eine leichte Fehlkalkulation von der Frau May.
Das freut mich nun wirklich, dass dieses doch eher schäbige Kalkül "Wir stehen in den Umfragen super da, lasst und Neuwahlen machen" nicht aufgegangen ist. Außerdem ist das ein klares Votum gegen einen harten Brexit, den May ja angestrebt hat.