Ich möchte nur an die nette Floridareise von Frau Merkel erinnern, bei der sie sich bei einem Treffen mit der kalifonischen Umweltbehörden schon vor Jahren massiv um höhere Stickoxidgrenzwerte bei Dieselfahrzeugen eingesetzt hat und Herr Dobrindt hat ja u.a mit der Blockierung von Sammelklagen gegen VW sein großes Herz für die Automobilindustrie bereits bewiesen. Ansonsten kommt immerhin statt der blauen Plakette die Maut, die die bösen EU-Ausländer abhält unsere Strassen umsonst zu benutzen. Auch eine Verkehrswende.
sieht ja fast mal so aus, als wären wir dem modernen zeitalter ein bisschen näher gerückt. die homos haben jetzt die selben probleme wie wir heten, zumindest was die ehe betrifft. die letzten miesepeter hoffen noch aufs verfassungsgericht, dass bisher allerdings stets in richtung gleichstellung geurteilt hat. man darf also schon vorsichtig anstossen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #2554sieht ja fast mal so aus, als wären wir dem modernen zeitalter ein bisschen näher gerückt. die homos haben jetzt die selben probleme wie wir heten, zumindest was die ehe betrifft. die letzten miesepeter hoffen noch aufs verfassungsgericht, dass bisher allerdings stets in richtung gleichstellung geurteilt hat. man darf also schon vorsichtig anstossen.
anstoßen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hätte uns das mal jemand früher sagen können? dann hätten wir noch ein bisschen gewartet. jetzt müssen wir wahrscheinlich irgendeinen komplizierten bürokratischen kram erledigen, damit wir - ja was - eheleute sind und nicht lebenspartner.
hauruck ist gut. der gesetzesentwurf liegt seit 4 jahren auf dem tisch und die union hat sich schlicht und einfach bisher geweigert, den zu diskutieren. und jetzt tut mutti so, als sei sie von der spd moralisch erpresst worden. damit hat sie sich doch wieder als genau die bigotte kuh entlarvt, die sie ist (falls das beim thema flüchtlingspolitik noch nicht aufgefallen sein sollte).
Oder mit den Worten von Johannes Kahrs: "Frau Merkel - Vielen Dank für nichts!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das meinte ich mit "hauruck": jahrelang interessiert das kein Schwein, und kurz vor der Wahl muß das noch durchgedroschen werden, um möglichst gut dazustehen. Für mich war klar, daß das durchgewunken wird, allein weil sich in der öffentlichen Wahrnehmung seit den 80ern doch viel geändert hat. In meiner Kindheit war vor allem männliche Homosexualität noch etwas ganz schlimmes, auf dem Dorf sowieso.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
wenn du mit "kein schwein" die spd und die fdp meinst, gebe ich dir ja recht. beide sollten sich auch schämen dafür, weil das sowohl zur sozialdemokatie, als auch zu einer liberalen bügerrechtspartei gehören sollte. leider wird beides von den jeweiligen parteien nicht allzu ernst genommen. die spd hat jetzt ein wahlkampfthema weniger (das dürfte wohl das kalkül von frau merkel gewesen sein) und die afd dürfte sich über weiteren zulauf seitens der erzkonservativen bald ex-cdu-wähler freuen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.