Zitat von G. Freeman im Beitrag #165Auf den ersten Sucher konnte ich nicht herausfinden, welches System bei mir am Start ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht das MM ist.
wenn du bislang wirklich einen externen "billo"-vorverstärker der firma behringer genutzt hast, liegt die wahrscheinlichkeit bei ca 99,95%, dass du ein MM-system am plattenspieler hast. bei 0,05% hingegen die wahrscheinlichkeit, dass du ein MC hast, und du uns verschwiegen hast, dass du zum plattenhören immer wahnsinnig laut aufdrehen musst (was dann auch das rauschen erklären würde).
Ich benutze meine seltener, als ich gerne würde, aber ohne könnte ich es mir doch nicht vorstellen. Erst gestern ergab sich dann doch mal unverhofft die Möglichkeit, laut Musik zu hören, und das ist über die Anlage schon anders als über Kopfhörer.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dieses "seltener" beobachte ich auch, schiebe es aber auf den geringeren Spaß, den die Gesamtsituation (noch, drücken wir dem Japaner die Daumen) zulässt.
Einen Zusammenhang zur Männlichkeit sehe ich da erst einmal weniger, aber ich wäre eh ein schlechter Cowboy.
Ich behaupte ja nicht, dass meins schlechter als ihres wäre. Allerdings hört sie wirklich nur zum Spaß, während ich manchmal noch ein bisschen Geld damit verdiene...