Den Piloten fand ich sehr vielversprechend, schon Folge zwei ging mir in ihrer Beziehungsdrama/Drogen Fixierung ziemlich auf die Nerven. Nach Folge 3 habe ich abgebrochen. Beyond 1.01 - 1.03 völlig anderes Sujet wird aber denselben Weg gehen wie Quarry
01. This Is Us 02. Stranger Things 03. The Night Of 04. Westworld 05. Goliath 06. Braindead 07. American Crime Story 08. Outcast 09. The Five 10. The Night Manager 11. Shooter 12. Lethal Weapon 13. The Ranch 14. Designated Survivor 15. Marcella
Und so war es dann am Ende
01. This Is Us 02. Stranger Things 03. The Night Of 04. Westworld 05. The OA 06. Goliath 07. Braindead 08. American Crime Story 09. Lethal Weapon 10. Outcast 11. Sweet/Vicious 12. The Night Manager 13. Shooter 14. The Ranch 15. Designated Survivor (eigentlich hätte hier Stag gestanden, aber eine 3 Folgen Miniserie lasse ich in dem Fall mal außen vor)
Wenn jemand the night of vor american crime story setzt werde ich ja schon ein bisschen skeptisch ;)... ist this is us wirklich so gut ? Die trailer sehen einfach grauenhaft aus.
Ich fühle mich außerstande hier ein sinnvolles Ranking zu erstellen, da ich mich schon kaum dran erinnern kann, was ich im Frühjahr alles gesehen habe. Und was ist, wenn die Erstausstrahlung schon 2015 war? Und wie soll man Mini-Serien und die x-te Staffel von etwas einordnen?
Spontan fallen mir ein:
BoJack Horseman Better Call Saul The Americans The Night Of Games Of Thrones The Colony Designated Survivor Westworld The Night Manager The Americans Mr. Robot The Man in the High Castle Vinyl House Of Cards StartUp 11.22.63 - Der Anschlag Luther The OA Humans Orphan Black Veep How To Get Away With Murder
... ach, es ist irgendwie albern, es fehlt sowieso die Hälfte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich habe gestern mal mit "Wentworth" angefangen, quasi der australischen Variante von "Hinter Gittern", nur in etwas dramatischer. Die erste Folge ist okay mit Luft nach oben und ich denke vor allem nach unten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
2017 wird ein tolles TV-Jahr. Nach dem ganzen überzogenen SciFi- und Superhelden-Quatsch orientieren sich die Sender endlich wieder an den Problemen echter Menschen. Den Anfang macht BBC 2
The Real Houswives Of ISIS
Oh, nur ein Sketch aus der neuen Show "Revolting". Schade!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Sugate im Beitrag #1653Wenn jemand the night of vor american crime story setzt werde ich ja schon ein bisschen skeptisch ;)... ist this is us wirklich so gut ? Die trailer sehen einfach grauenhaft aus.
The Night Of und American Crime Story haben mich TOTAL überrascht, da sind auch nur Nuancen dazwischen. An This Is Us werden sich sicher die Geister scheiden, da es eine Serie ist, die zwar a) sicher sehr gut gemacht ist, b) aber auch unglaublich auf die Tränendrüse drückt. Das Sentimentale Arschloch in mir liebt so etwas allerdings, insofern freue ich mich auf jede einzelne Minute.
Außerdem finde ich den Cast absolut hervorragend, was für eine Serie bei mir gerne mal der ausschlaggebende Faktor zwischen hop oder top ist. Wenn eine Serie toll gemacht ist, super Kritiken bekommt, ich aber irgendwie keinem der Protagonisten bei seinen kleinen und großem Dramen folgen will, dann funktioniert die Serie halt nicht, mögen noch so viele Menschen die Hände überm Kopf zusammenschlagen. (Breaking Bad, Mr. Robot oder - ich fürchte mittlerweile - auch The Americans)
Bei Mr. Robot interessierten mich in der zweiten Staffel die Charaktere so gut wie gar nicht, weil sie alle Arschlöcher sind. Trotzdem halte ich die Staffel ab (und gerade in) der Mitte für das Beste, was letztes Jahr gesendet wurde, weil Sam Esmail offenbar gutes Zeug raucht und geile Einfälle hatte. Trotzdem würde ich Mr. Robot nicht vor Westworld oder The Night of setzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gut, hätte in meiner Liste ja so oder so nicht stattgefunden, da 2016 ja schon Season 2 am Start war. Aber ich habe auch die erste Staffel nicht bis zum Ende durchgehalten.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #16562017 wird ein tolles TV-Jahr. Nach dem ganzen überzogenen SciFi- und Superhelden-Quatsch orientieren sich die Sender endlich wieder an den Problemen echter Menschen. Den Anfang macht BBC 2
The Real Houswives Of ISIS
Oh, nur ein Sketch aus der neuen Show "Revolting". Schade!
sorry, aber die art von sketch ist das, was einem so einfällt, wenn einem nichts einfällt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.